Antworten

Falsche Eintragungen KC

Wendl1980
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
459 Ansichten

Falsche Eintragungen KC

Hallo,

 

ich bin neu hier und würde einen MOD bitten sich einmal meine Eintragungen im Kundencenter anzusehen.

Sie stimmen leider nicht mit den getroffenen Vereinbarungen überein.

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 5
450 Ansichten

Betreff: Falsche Eintragungen KC

Wichtig ist die schriftliche Vertragsbestätigung, nur die zählt.

Wendl1980
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
448 Ansichten

Betreff: Falsche Eintragungen KC

Ist mir schon klar aber ich hätte das trotzdem gerne geändert. Schriftlich habe ich das bekommen aber im KC steht immer noch der Vollpreis. Ich weiß schon was dann nach Auslaufen des Vertrages abgebucht wird....deshalb komme ich dem zuvor 🙂

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 5
447 Ansichten

Falsche Eintragungen KC

Hallo @Wendl1980,

zunächst einmal benötige ich Deine Kundennummer per privater Nachricht. Des Weiteren schildere mir darin, welche Vereinbarungen getroffen wurden.

Gruß, Mayk
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 5
438 Ansichten

Betreff: Falsche Eintragungen KC

Wenn die Vertragsbestätigung korrekt ist wird meistens alles gut (außer sie enthält Fehler zu Ungunsten der Fa. Sky). Einscannen/abfotografieren und an die pn heften.

Antworten