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Falsche E-mail bei Registrierung angegeben

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legosoldier123
Geräuschemacher
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Falsche E-mail bei Registrierung angegeben

Guten Tag,

ich habe bei der Registrierung die falsche E-mail angeben.

Wie kann ich diese ändern?

Mfg Richard Götz

 

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adler
Regie
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Betreff: Falsche E-mail bei Registrierung angegeben

@legosoldier123 

hast du denn schon eine Kunden-Nr. Hotline 089 99 72 79 00 oder auf einen Mod. warten...

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

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adler
Regie
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Betreff: Falsche E-mail bei Registrierung angegeben

@legosoldier123 

hast du denn schon eine Kunden-Nr. Hotline 089 99 72 79 00 oder auf einen Mod. warten...

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

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legosoldier123
Geräuschemacher
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Betreff: Falsche E-mail bei Registrierung angegeben

Vielen Dank,

ich habe bereits einen neuen Account erstellt.

Jetzt muss der alte gesperrt werden.

Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Falsche E-mail bei Registrierung angegeben

Hallo @legosoldier123,

entschuldige bitte die verzögerte Antwort. Gern helfe ich dir. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Name
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- Datum und ungefähre Uhrzeit der Registrierung
- gebuchtes Ticket

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
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