Antworten

Falsche E-Mail bei Registrierung angegeben

StefanArndt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
135 Ansichten

Falsche E-Mail bei Registrierung angegeben

Hallo,

ich habe bei meiner Bestellung des Sky Tickets angeblich eine falsche Email angegeben und bekomme somit kein Aktivierungs Link, und kann mein Abonnement ja dann wahrscheinlich auch nicht Kündigen. Kann mir da nur ein Mod helfen oder kann ich das auch alleine Regeln?

 

MfG

Stefan Arndt

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,559
Post 2 von 3
123 Ansichten

Betreff: Falsche E-Mail bei Registrierung angegeben

@StefanArndtMusst leider die paar Tage hier auf Support warten 😞

Mayk
Moderator
Posts: 3,154
Post 3 von 3
115 Ansichten

Re: Falsche E-Mail bei Registrierung angegeben

Hallo @StefanArndt,

 

sende mir bitte einmal dein Geburtsdatum und die vollständige Anschrift. Deinen Namen habe ich ja. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten