Antworten

Falsche E-Mail bei Neuanmeldungen hinterlegt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,634
Post 1 von 5
135 Ansichten

Falsche E-Mail bei Neuanmeldungen hinterlegt

Hallo,

 

ich habe soeben ein Abo über Uniday abgeschlossen und versehentlich eine falsche E-Mail Adresse hinterlegt. Daher liegt mir auch keine Kundennummer vor, weshalb ich beim telefonischen Kundenservice nicht weiterkomme. 

Wo kann ich mich hinwenden?

 

Vielen Dank und Grüße

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,209
Post 2 von 5
133 Ansichten

Betreff: Falsche E-Mail bei Neuanmeldungen hinterlegt

Hier drei Tage warten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,634
Post 3 von 5
128 Ansichten

Betreff: Falsche E-Mail bei Neuanmeldungen hinterlegt

Gibt es eine Alternative?

Regie
Posts: 25,209
Post 4 von 5
114 Ansichten

Betreff: Falsche E-Mail bei Neuanmeldungen hinterlegt

Nein. Leider nicht. Sky hat den direkten Kontakt unterbunden. Für besseren Service 😂

Moderator
Posts: 3,868
Post 5 von 5
100 Ansichten

Falsche E-Mail bei Neuanmeldungen hinterlegt

Hallo @Anonym,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deinen Namen und die aktuelle Anschrift.

VG, Axel
Antworten