26.10.2020 14:43
Leider habe ich nach gefühlt dutzenden Anrufen von Sky nachgegeben und auf Sky Q gewechselt.
1. Der Mitarbeiter bot mir an für eine Pauschale von 99 Euro den neuen Receiver zu erhalten und ansonsten meine Vertraglaufzeit ect. zu behalten. Ich hab mehrmals gefragt, ob den keine Aktivierungsgebühr dier Versandkosten dazu kämen. Die Antwort immer " Nein, ich versichere Ihnen, Sie zahlen nur die 99 Euro".
Zwei Tag später die Änderung per Mail. 99€ Servicepauschale + 19€ Aktivierung + 12,90€ Logistikpauschale
2. Alle gespeicherten Filme etc. auf der alten Festplatte sind nicht übertragbar, also weg.
3. Kein Videotext mehr. Unfassbar, und das obwohl sich seit Einführung vor 2 Jahren hunderte darüber beschwert haben.
4. Abo der TV Digital (2,30 € pro Ausgabe), habe ich nie bestellt, will ich nicht , Einspruch.
5. Seit vier Tagen warte ich auf eine Anwort von Sky via Kontaktformular
Habe echt keine Lust auf den Widerruf und alles wieder umzubauen. Steht einfach zu dem , was telefonisch besprochen wird und drückt den Kunden keine Zusatzkosten aufs Auge.
26.10.2020 14:52
was hast du denn jetzt für Hardware von Sky gehabt?
oder ist das der 2. Receiver??
und die TV-D lies das Kleingedruckte, oder *) dort steht, wenn du keine Rabatte mehr hast bzw. unter 10,- sind, bekommst du die TV-D kostenlos...
ein Mod. schaut in ca. 3 - 4 Tagen rein...dann kannst du alles klären.....und wenn nicht, kannst du ja 14 Tage widerrufen....
26.10.2020 14:59
Pass auf die 14 Tage Widerrufsfrist auf. Sonst kann das schief gehen. Hier sind es jetzt 4 Tage bis sich jemand meldet. Das kann auch schnell wieder eine Woche werden.
26.10.2020 15:04
Habe den Sky+ mit 500 GB Festplatte.
26.10.2020 15:38 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2020 15:40
@HG1970 schrieb:Habe den Sky+ mit 500 GB Festplatte.
den gibt es doch bei VVL. kostenlos dazu....nur 12,90 Versandkosten....und für was Aktivierungsgebühr....das ist ja ganz was neues.....
läuft denn dein Abo noch, oder hast du es gekündigt.....wenn ja....zu wann denn???
29.10.2020 09:48
14.12.2020 11:07
Hallo ,
mir sollte die Aktivierungsgebühr i. H. v. 19 Euro, lt. mail vom 31.10.2020 gutgeschrieben werden.
Die ist bis heute nicht zu erkennen.
Bitte um feed back.
Danke und Grüße
Christian Hartmannsgruber
25.12.2020 15:16