Antworten

Falsche Daten im Portal hinterlegt

lieselein
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
299 Ansichten

Falsche Daten im Portal hinterlegt

Liebes Sky-Team,

leider wurde in meinem Account unter "Mein Sky" falsche  Daten hinterlegt.

Ich habe meinen Vertrag letztes Jahr via Chat um 1 Jahr verlängert. Screenshots vom Chatverlauf habe ich gespeichert. Dort wurde mir zugesichert, dass sich mein Vertrag nach einem Jahr um die gleichen Konditionen verlängert (35 EUR), sofern ich nicht kündige.  Ich wollte meinen Vertrag eigentlich um 2 Jahre verlängern, das ging aber nicht.
Nun steht jedoch unter mein Sky, dass sich der Preis nach Ablauf des Vertrags auf 42 EUR erhöht. 
Könnt ihr das bitte noch einmal checken? 
Danke euch!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
289 Ansichten

Re: Falsche Daten im Portal hinterlegt

Hallo @lieselein,

 

ich schaue mir dein Abonnement gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennumer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten