Antworten

Falsche Daten im KC

nhahn65
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 5
294 Ansichten

Falsche Daten im KC

Hallo,

habe mich vorhin im KC eingeloggt und würde begrüsst mit der Info, dass mein Vertrag am 01.01.2021 endet, obwohl ich gar nicht gekündigt habe. Mir ist bewusst, dass letztlich nur die schriftliche Vertragsbestätigung zählt, die ich glücklicherweise auch besitze.  Unabhängig davon hätte ich gerne von einem Moderator bestätigt, dass mit meinem Vertrag alles ok ist und alles so passiert, wie es schriftlich vereinbart wurde.  Danke.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,557
Post 2 von 5
285 Ansichten

Betreff: Falsche Daten im KC

Das Problem haben zur Zeit sehr viele hier.

Mich eingeschlossen.

Die Anzeige ist einfach falsch.

Wenn du bereits schritlich alles hast, dann zählt das natürlich.

Ein MOD kann dir das auch bestädigen indem er sich das ganze zusätzlich auch noch anschaut.

Warte hier solange bis sich einer meldet und das auch tut.

Wie es bei mir auch war.

Dauert aber evt ein paar Tage.

Siehe hier einfach nochmal vorbei...

crypteia
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 5
256 Ansichten

Betreff: Falsche Daten im KC

Bei mir jetzt auch,

 

Vertrag soll am 01.02.2021 enden obwohl ich nicht gekündigt habe. Habe Dauervorteilspreis mit monatl. Kündigungsfrist und auch alles schriftlich.

Wäre nett wenn ein Mod. mal drüberschauen kann und mir bestätigen das alles in Ordnung mit meinem Abo ist,

 

VG

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 4 von 5
214 Ansichten

Falsche Daten im KC

Hallo nhahn65,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich die Daten auf seine Richtigkeit prüfe.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 5 von 5
196 Ansichten

Betreff: Falsche Daten im KC

Hallo @crypteia,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Sofern du ein monatliches Kündigungsrecht hast, beträgt deine Vertragslaufzeit 1 Monat. Gern verschaffe ich mir einen Überblick über deine Vertragsdaten, damit ich dir eine konkrete Auskunft geben kann. Dazu schicke mir per Privatnachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Gehe auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten