24.09.2019 16:08
Hallo, habe für meine Mutter, 80 Jahre, die ihr Abo fristgerecht gekündigt hatte, bei Sky angerufen, nachdem sie meiner Mutter ein schriftliches Angebot über 19,99 Euro, vorher 24,99 Euro, gemacht hatten.
Am Telefon wurde mir das Angebot über 19,99 Euro bestätigt plus 29,99 Euro Wiederaktivierungsgebühr.
Ich wollte das Angebot schriftlich erhalten, damit ich es meiner Mutter vorlegen konnte. Dieses Anbot wollte an meine email-Adresse geschickt werden.
Von wegen.........
Es kam weder ein Angebot an meine Mutter, geschweige denn an mich.
Aber......
Es erfolgte eine Abbuchung in Höhe von 153,53. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daraufhin habe ich heute bei Sky angerufen, die mich dann mit der Buchhaltung verbunden haben. Die Sachbearbeiterin konnte sich den Sachverhalt auch nicht wirklich erklären. Mir wurde bestätigt, das keine Auftragsbestätigung rausgeschickt worden sei......warum.....könne sie sich auch nicht erklären. Es wurde einfach mehrfach in diesem Vertrag herummanipuliert.....so dass nun ein Abo-Preis in Höhe von 45,99 berechnet würde.......
Warum auch immer.......
Sie könne mir die vorherigen Gebühren in Höhe von 24,99 Euro einräumen....mehr sei nicht drin.
Ansonsten könne ich ja meine Probleme an Sky senden.....
Was ist da los bei Sky???????
Meine Mutter fühlt sich total verarscht. Ich führe mich total verarscht!!!!!
Was ist da los bei Sky???????
Erbitte Hilfe, sofern das möglich ist.
Vielen Dank
24.09.2019 16:35
das wird hier dauern, bis sich ein Mod. meldet, ca. 5 Tage.....schreibe eine Mail z.Hd. der GL
service@sky.de ich habe dir auch eine PN geschickt....
24.09.2019 16:53
Vielen lieben Dank
25.09.2019 14:30
Unfassbar! Das scheint ein neues sky-Prinzip zu sein. Der SPIEGEL berichtet ja auch von ähnlichen Dingen.
25.09.2019 17:18
Hallo, dass ist ne masche.
Sogar ein Mitarbeiter von Sky bestätigte es mir 😂😂😂😂.
So wollen sie ihre alten Kunden verarschen. Kleiner Tipp wenn es nicht äkter als 14 Tage ist Widerrufe es und kündige den Vertrag.
Lg
25.09.2019 17:18
Hallo, dass ist ne masche.
Sogar ein Mitarbeiter von Sky bestätigte es mir 😂😂😂😂.
So wollen sie ihre alten Kunden verarschen. Kleiner Tipp wenn es nicht äkter als 14 Tage ist Widerrufe es und kündige den Vertrag.
Lg
25.09.2019 17:29
@Reichelt schrieb:Hallo, dass ist ne masche.
Sogar ein Mitarbeiter von Sky bestätigte es mir 😂😂😂😂.
So wollen sie ihre alten Kunden verarschen. Kleiner Tipp wenn es nicht äkter als 14 Tage ist Widerrufe es und kündige den Vertrag.
Lg
der MA wird wohl bald an die frische Luft gesetzt.........Inspector Barnaby ermittelt schon....lol.....