Antworten

Falsche Berechnung bei online Änderung ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bonsai
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
419 Ansichten

Falsche Berechnung bei online Änderung ?

Hallo,

 

Ich habe derzeit noch ein Abo mit dem alten Welt und Film Paket.

Nun habe ich gesehen das wenn ich auf die neuen Pakete Entertainment und Cinema umsteigen würde ja eigentlich etwas Sparen würde.

 

 

Zur Zeit sieht es bei mir so aus:Sky Alt.JPG

 

Wenn ich jetzt das Abo ändern würde kommt dies dabei raus:Sky Neu.JPG

 

Nun meine Frage:

Warum wird da immernoch Entertainment extra mit zusätzlichen  4,90 Euro aufgeführt ?

Und warum wird Sky Q hier gar nicht mehr aufgeführt ?

 

Grüße Bonsai

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
389 Ansichten

Falsche Berechnung bei online Änderung ?

Hallo @bonsai,

also das Entertainment Paket dürfte nach der Umstellung nicht noch zusätzlich mit 4,90 Euro berechnet werden. Ich kann dir leider nicht genau sagen, ob es sich hier um einen Anzeigefehler handelt oder ob die Änderung tatsächlich, wie im Screenshot zu sehen, hinterlegt wird. Falls Letzteres der Fall ist, werden wir dies selbstverständlich im Nachgang korrigieren.

Gleiches gilt auch für Sky Q. Sofern Sky Q derzeit Bestandteil deines Abonnements ist, wird das auch nach der Änderung weiterhin der Fall sein.

Falls Du den Wechsel auf Entertainment und Cinema durchführst, schicke mir im Nachgang bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Ich schaue dann nach ob alles korrekt hinterlegt wurde. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
390 Ansichten

Falsche Berechnung bei online Änderung ?

Hallo @bonsai,

also das Entertainment Paket dürfte nach der Umstellung nicht noch zusätzlich mit 4,90 Euro berechnet werden. Ich kann dir leider nicht genau sagen, ob es sich hier um einen Anzeigefehler handelt oder ob die Änderung tatsächlich, wie im Screenshot zu sehen, hinterlegt wird. Falls Letzteres der Fall ist, werden wir dies selbstverständlich im Nachgang korrigieren.

Gleiches gilt auch für Sky Q. Sofern Sky Q derzeit Bestandteil deines Abonnements ist, wird das auch nach der Änderung weiterhin der Fall sein.

Falls Du den Wechsel auf Entertainment und Cinema durchführst, schicke mir im Nachgang bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Ich schaue dann nach ob alles korrekt hinterlegt wurde. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten