Antworten

Falsche Beratung zur Vertragsverlängerung!

Jan21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
379 Ansichten

Falsche Beratung zur Vertragsverlängerung!

Hallo, 

 

ich hoffe hier kann mir einer helfen, an der Hotline stoße ich leider nur auf taube Ohren.

Am 16.01. habe ich via Chat meinen Vertrag verlängert (screenshot vorhanden), zu meinen jetzigen Paketen wollte ich Cinema und HD+ dazu haben. 

Für alles wurde mir ein Preis genannt (40€) und ich habe den Vertrag abgeschlossen. Jetzt habe ich die AB bekommen und siehe da kein HD+.

An der Hotline muss ich mir anhören, dass da ein Fehler unterlaufen ist aber für 6€ mehr kann ich natürlich sofort HD+ haben.

 

Ich weiß eh nicht was ich dazu sagen soll aber wenn mir etwas angeboten wird und ich darauf hin etwas buche sollte man auch zu den Preisen stehen und nicht noch 6€ mehr verlangen.

 

Ich hoffe mir kann ein netter Mitarbeiter weiterhelfen.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
314 Ansichten

Falsche Beratung zur Vertragsverlängerung!

Hallo Jan21,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten