01.02.2022 17:41
Ich bin Platin Kunde, habe Sky Q und als Zweitgerät den Sky+ Receiver.
Letzte Woche bekam ich telefonisch den Sky Q Mini angeboten zu den gleichen Konditionen wie bisher.
Auf mein Nachfragen, ob dies dann ein Austausch Sky+ zu Sky Q Mini ist, wurde mir zugesichert, ich müsse warten bis der Mini gekommen ist, dann kann ich Rücksendeschein für Sky+ runterladen und zurückschicken.
Als erstes kam der Mini, 5 Tage später die schriftliche Bestätigung per Post.
Nun ist keine Rede mehr davon, dass der Sky+ mit der Zweitkarte zurückgeschickt werden kann/sol (Konditionen vom Vertrag sind unverändert).
Meine Frage : Ich brauch den Sky+ und die Zweitkarte nicht mehr und hab diese jetzt hier rum liegen. Einzeln Kündigen geht nicht, nur komplett. Ich will doch nur den Sky+ und die Zweitkarte los werden.
Wer kann helfen?
01.02.2022 17:49
Hallo matze1901,
die Zweitkarte kann zum regulären Laufzeitende beendet werden. Wenn du mehr Informationen möchtest, schreib mich gerne privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano