20.09.2020 21:04
Die im Chat vereinbarten Leistungen wurden nicht eingehalten. Ich habe der Einbuchung der Vertragsverlängerung nur unter folgenden Bedingungen zugestimmt „Entertainment + Sport +Bundesliga +Sky go plus, premium hd und sky Q fullservice für 35 Euro“. Da ich bis Dato keine schriftliche Vertragsbestätigung erhalten habe (lt. Ihrer Hotline gibt es wohl ein Problem mit dem Emailversand) bei jeder Rückfrage nach Bestätigung eine andere Antwort
der krönende Abschluss war das sky für Falschaussagen ihrer Mitarbeiter nicht verantwortlich ist.
wir haben unseren Vertrag gekündigt, und heute einen wiederruf für die Vertragsverlängerung gesendet die wir so ja gar nicht abgeschlossen haben.
20.09.2020 21:13
das ist anscheinend so methode. mir wurde sogar unterstellt das ich eine schriftlichen widerruf gemacht hätte, wobei sich dann heraus stellte (eine mitarbeiterin hat sich versprochen) das ein sky mitarbeiter an meinem vertrag mist gebaut hatte. ein mod hat sich heute bei mr gemeldet und ich hab ihm mal meine daten geschickt. vielleicht kann er da was nachträglich richten.
20.09.2020 21:16
für eure Pakete müsst ihr aber 40,- E + B + S + HD = 30,- und Multiscreen 10,- dort ist Sky Go Plus inkludiert...
aber wenn ihr schon widerrufen hat, braucht ja auch kein Mod. sich den Vertrag mehr ansehen....
20.09.2020 21:17
Vielen Dank wäre super wenn du mich auf dem laufenden hälts
20.09.2020 21:20
Ja der Vertrag wurde aber bereits Anfang august abgeschlossen, da ich keine Auftragsbestätigung erhalten habe und erst heute den wiederspruch gesendet habe wird sky schon wieder ein Schlupfloch finden
20.09.2020 21:20
@Mariposa82 schrieb:Vielen Dank wäre super wenn du mich auf dem laufenden hälts
bloß was soll da noch ein Mod. machen, wenn du widerrufen hast....
es dauert hier ca. 6 - 7 Tagen bis sich ein Mod. meldet...
20.09.2020 21:22
@Mariposa82 schrieb:Ja der Vertrag wurde aber bereits Anfang august abgeschlossen, da ich keine Auftragsbestätigung erhalten habe und erst heute den wiederspruch gesendet habe wird sky schon wieder ein Schlupfloch finden
Ok....da hast du auch nicht mehr widerrufen....
was sollst du denn für dein Abo bezahlen....??? bei 40,- ist der Preis korrekt....
20.09.2020 21:23
Schauen das der wiederruf akzeptiert wird
20.09.2020 21:26
Habe leider keine Preis genannt bekommen, Chat wurde vor Ende abgebrochen bzw. Telefon wurde einfach aufgelegt. Hätten die von Anfang an gesagt 40 Euro o.k. Aber mir wurde 35 Euro genannt, unter diesen Vorraussetzungen habe ich der zubuchung der Vertragsverlängerung zugestimmt, das ist Fakt
20.09.2020 21:42
am besten, du wartest auf einen Mod. hier, der kann sich das ja alles ansehen...evtl. kann er dir ja irgendwie helfen....
nur, es dauert eben ca. 6 - 7 Tage....bis sich ein Mod. hier meldet....
20.09.2020 22:31
Vielen Dank, das mache ich, eine gute Nacht wünsche ich
30.09.2020 12:22