Antworten

Falsche Auftragsbestätigung

jottess
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
678 Ansichten

Falsche Auftragsbestätigung

Hallo!

Ich hatte meinen Vertrag zu Ende Dezember gekündigt und gestern eine SMS bekommen, dass ich für ein unschlagbares Angebot bei der Hotline anrufen soll. Das Angebot war dann auch wirklich gut und ich habe es angenommen. Bestandteil des Angebots war eine Vertragslaufzeit von einem Jahr. Nun habe ich eine Vertragsbestätigung mit einer Laufzeit von zwei Jahren bekommen. Hinzu kommt, dass sich für das zweite Jahr der Preis fast verdreifacht.

 

Kann man das noch ändern oder bleibt mir nur der Widerruf?

 

Viele Grüße

jottess

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
673 Ansichten

Betreff: Falsche Auftragsbestätigung

@jottess 

warte auf einen Mod. dieser kann sich deinen Vertrag ansehen, und evtl. etwas ändern, wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen.....hast ja 14 Tage dafür Zeit...

aber es dauert ca. 3 - 5 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 4
653 Ansichten

Falsche Auftragsbestätigung

Hallo jottess,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennst du dort auch den Namen der hinterlegten Bank sowie dein Geburtsdatum für einen Abgleich der Daten?

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
jottess
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
628 Ansichten

Betreff: Falsche Auftragsbestätigung

Hallo, Dorina!

Vielen Dank für die zügige Antwort. Inzwischen habe ich doch über die Sky-Hotline jemanden erreicht. Angeblich wird mir per Post nun eine neue Auftragsbestätigung mit den richtigen Details zugesandt. Ich warte das mal ab und werde dann, falls es immer noch nicht richtig ist, wieder auf dein Angebot zurückkommen.

Viele Grüße

jottess

Antworten