09.09.2020 09:49
Guten Morgen Sky-Community,
ich habe gestern per Chat auf der Sky Homepage ein Angebot zur Vertragsverlängerung zum 01.11.2020 angenommen (gleiche Pakete + Inhalte wie bisher).
Meine aktuell gebuchten Pakete sind Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga + HD / UHD + Sky Go + Sky Q-Service. Es sind bereits 2 x Q-Receiver vorhanden.
Leider fehlt auf der Auftragsbestätigung der Q-Service und es ist von einer Logistikpauschale von 12,90 € die Rede (jedoch wird bei der Verlängerung nichts verschickt).
Könnte sich bitte ein Moderator der Sache annehmen?
Vielen Dank im Voraus.
Beantwortet Zur Antwort.
14.09.2020 18:59
09.09.2020 09:59 - Zuletzt bearbeitet: 09.09.2020 10:00
hast du denn im KC geschaut, ob bei der Kachel Q-Service ein Haken gesetzt ist....du musst doch Q-Service haben, sonst kannst du doch gar nicht mit deinen 2. Q-Receiver schauen....
aber ein Mod. wird sich in ca. 3 Tagen deinen Vertrag ansehen......immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat, dann per PN deine Daten senden.....
09.09.2020 10:10
In meiner Auftragsbestätigung taucht der Q-Service als "Zweitkarte" auf.
09.09.2020 10:18
Hallo @adler
ich kann im KC allerdings nur die aktuell aktiven / nicht aktiven Kacheln sehen und da ist der Q-Service natürlich aktiviert, da er Vertragsbestandteil meines aktuellen Abos ist.
Die Vertragsverlängerung ist allerdings erst zum 01.11.2020 aktiv, daher kann ich die zukünftigen Pakete und Inhalte noch nicht einsehen...
Hallo @frankenbeutel
Ok, das wäre mal eine kreative Beschreibung für den Q-Service - jedoch ist auf der AB auch nur von einem Zweitgerät (= der 2.Q-Receiver inkl. Smartcard Nr. xyz) die Rede, nicht explizit von einer inkludierten ZweitKARTE.
Dennoch: vielen Dank für eure Tipps - ich werde mich in Geduld üben und auf einen Mod. warten, auch wegen der 12,90 € Logistikpauschale 🙂
14.09.2020 18:59
11.11.2020 15:22
Hallo,
habe des öfteren hier berichtet, wegen Vertragsverlängerung, Preis hat nicht gestimmt, dann wideruf und wieder ein Angebot bekommen für 49,60 und heute wieder falsche Auftragsbestägungv von einen Betrag von 79,99 Euro, wer kann mir helfen, bin schon verzweifelt......