Antworten

Falsche Auftragsbestätigung zur Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
phoenix2884
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.015 Ansichten

Falsche Auftragsbestätigung zur Vertragsverlängerung

Guten Morgen Sky-Community, 

 

ich habe gestern per Chat auf der Sky Homepage ein Angebot zur Vertragsverlängerung zum 01.11.2020 angenommen (gleiche Pakete + Inhalte wie bisher).

 

Meine aktuell gebuchten Pakete sind Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga + HD / UHD + Sky Go + Sky Q-Service. Es sind bereits 2 x Q-Receiver vorhanden.

 

Leider fehlt auf der Auftragsbestätigung der Q-Service und es ist von einer Logistikpauschale von 12,90 € die Rede (jedoch wird bei der Verlängerung nichts verschickt).

 

Könnte sich bitte ein Moderator der Sache annehmen?

 

Vielen Dank im Voraus.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 6
837 Ansichten

Falsche Auftragsbestätigung zur Vertragsverlängerung

Hey phoenix2884,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.006 Ansichten

Betreff: Falsche Auftragsbestätigung zur Vertragsverlängerung

@phoenix2884 

hast du denn im KC geschaut, ob bei der Kachel Q-Service ein Haken gesetzt ist....du musst doch Q-Service haben, sonst kannst du doch gar nicht mit deinen 2. Q-Receiver schauen....

aber ein Mod. wird sich in ca. 3 Tagen deinen Vertrag ansehen......immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat, dann per PN deine Daten senden.....

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 3 von 6
994 Ansichten

Betreff: Falsche Auftragsbestätigung zur Vertragsverlängerung

In meiner Auftragsbestätigung taucht der Q-Service als "Zweitkarte" auf. 

phoenix2884
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
988 Ansichten

Betreff: Falsche Auftragsbestätigung zur Vertragsverlängerung

Hallo @adler 

ich kann im KC allerdings nur die aktuell aktiven / nicht aktiven Kacheln sehen und da ist der Q-Service natürlich aktiviert, da er Vertragsbestandteil meines aktuellen Abos ist.

Die Vertragsverlängerung ist allerdings erst zum 01.11.2020 aktiv, daher kann ich die zukünftigen Pakete und Inhalte noch nicht einsehen...

 

Hallo @frankenbeutel 

Ok, das wäre mal eine kreative Beschreibung für den Q-Service - jedoch ist auf der AB auch nur von einem Zweitgerät (= der 2.Q-Receiver inkl. Smartcard Nr. xyz) die Rede, nicht explizit von einer inkludierten ZweitKARTE

 

Dennoch: vielen Dank für eure Tipps - ich werde mich in Geduld üben und auf einen Mod. warten, auch wegen der 12,90 € Logistikpauschale  🙂

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 6
838 Ansichten

Falsche Auftragsbestätigung zur Vertragsverlängerung

Hey phoenix2884,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
emzdf
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 6
659 Ansichten

Betreff: Falsche Auftragsbestätigung zur Vertragsverlängerung

Hallo,

habe des öfteren hier berichtet, wegen Vertragsverlängerung, Preis hat nicht gestimmt, dann wideruf und wieder ein Angebot bekommen für 49,60 und heute wieder falsche Auftragsbestägungv von einen Betrag von 79,99 Euro, wer kann mir helfen, bin schon verzweifelt......

Antworten