28.04.2021 16:46
Hi
ich habe meinen Vertrag telefonisch Verlängert.
Am Telefon wurde mir ein Preis genannt, welcher auch so in meinem Kundencenter steht.
Heute kam die Bestätigung auf dem Postweg mit einem anderen (höheren) Preis.
Ich bräuchte eine kleine Hilfestellung bevor ich den Vertrag widerrufe.
Gruß
29.04.2021 11:05 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2021 13:12
Hallo @mietzi01, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Es wurden 2 Bestätigungen versendet, 2. gilt.