Antworten

Falsche Auftragsbestätigung nach Chat

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
167 Ansichten

Falsche Auftragsbestätigung nach Chat

Hallo,

 

Habe meine per 30.06. gekündigten Vertrag Anfang Juli doch wieder verlängert im Chat. Komplett ohne Netflix inkl Sky-Q und HD für 40€. Die AB sagt jetzt aber 45€ . Wäre super, könnte sich das ein MOD anschauen, würde mir den Widerruf gern ersparen. Leider reagiert per Mailsupport niemand!

 

Danke und Gruß

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,338
Post 4 von 4
90 Ansichten

Falsche Auftragsbestätigung nach Chat

Hey Hajode,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Maskenbildner
Posts: 480
Post 2 von 4
127 Ansichten

Betreff: Falsche Auftragsbestätigung nach Chat

Wen Sky nach den neuen Preisen gegangen ist kommt der Preis hin , eventuell haben sie noch 5 Euro zugerechnet für UHD was bis jetzt kostenlos war. Entschuldigt zwar nicht das 40 Euro abgesprochen waren. Steht in der AB was von 5 Euro für UHD oder 5Euro für Sky Go Plus ?

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 480
Post 3 von 4
121 Ansichten

Betreff: Falsche Auftragsbestätigung nach Chat

Will dazu nur sagen das gestern ein Kunde schrieb das er vorgestern für 26.99 im Chat verlängert hat 

und die AB auch hatte , er hatte noch eine frage zu UHD , und seltsam war das er auch paar Stunden antwort vom Mod bekam . Habe den Mod darauf PN gesendet und gefragt was ist nun Los neue Preisstrucktur , gleiche Preise für alle , alles nur eine Ente. Antwort werde ich nicht bekommen aber lesen wird er es ja , warscheinlich war er selbst erstaunt wegen dem Abo und darum die schnelle Antwort .  Hab mich auch gewundert  da es viele gelesen haben und nicht einer was geschrieben hat.

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,338
Post 4 von 4
91 Ansichten

Falsche Auftragsbestätigung nach Chat

Hey Hajode,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten