Antworten

Falsche Auftragsbestätigung / Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nordwin85
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.443 Ansichten

Falsche Auftragsbestätigung / Vertragsverlängerung

Hallo,

ich habe vor zwei Tagen über den Sky Chat meinen gekündigten Vertrag verlängert.

Die gebuchten Pakete und die neue Vertragslaufzeit sind soweit korrekt, allerdings ist der monatliche Betrag mit 65,73 EUR nicht richtig und unter "Ihre Geräte" werden korrekterweise meine Smartcards und eine externe Festplatte angezeigt allerdings auch eine Logistikpauschale (12,90 EUR) obwohl ich doch die Receiver und Smartcards schon lange im Einsatz habe.

Könnte sich das bitte Jemand anschauen?

Vielen Dank!

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 8 von 8
1.353 Ansichten

Falsche Auftragsbestätigung / Vertragsverlängerung

Hallo @nordwin85,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.441 Ansichten

Betreff: Falsche Auftragsbestätigung / Vertragsverlängerung

@nordwin85 

ein Mod. wird sich deinen Vertrag ansehen....aber das dauert ca. 1 - 3 Tage, bis sich jemand hier meldet....

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 3 von 8
1.417 Ansichten

Betreff: Falsche Auftragsbestätigung / Vertragsverlängerung

Kann es sein das dein Preis 49,99€ ist?

weil liest sich raus das du noch einen Zweitenreceiver hast (für 9,99€) und einmal HDplus (5,75€) hast.

Logistikpauschale steht glaube ich fast immer drin obwohl die nicht anfällt, so sagte es mir zumindest eine Frau am Telefon bei sky.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.414 Ansichten

Betreff: Falsche Auftragsbestätigung / Vertragsverlängerung

wenn eine MA am Telefon sagt, das die Logistikpauschale immer drin steht, dann hat diese MA nun wirklich keine Ahnung......das darf doch alles nicht wahr sein.....

nordwin85
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
1.406 Ansichten

Betreff: Falsche Auftragsbestätigung / Vertragsverlängerung

Nein, der Preis liegt unter 49,99 EUR.

Aber in der Tat habe ich einen Zweitreceiver und einmal HD Plus.

 

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
1.403 Ansichten

Betreff: Falsche Auftragsbestätigung / Vertragsverlängerung

Was zahlst du denn für den Zweitreceiver? 24,99€?

nordwin85
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
1.397 Ansichten

Betreff: Falsche Auftragsbestätigung / Vertragsverlängerung

Ich zahle für die Zweitkarte 9,99 EUR.

 

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 8 von 8
1.354 Ansichten

Falsche Auftragsbestätigung / Vertragsverlängerung

Hallo @nordwin85,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten