12.06.2020 09:52
Hallo,
ich habe vor zwei Tagen über den Sky Chat meinen gekündigten Vertrag verlängert.
Die gebuchten Pakete und die neue Vertragslaufzeit sind soweit korrekt, allerdings ist der monatliche Betrag mit 65,73 EUR nicht richtig und unter "Ihre Geräte" werden korrekterweise meine Smartcards und eine externe Festplatte angezeigt allerdings auch eine Logistikpauschale (12,90 EUR) obwohl ich doch die Receiver und Smartcards schon lange im Einsatz habe.
Könnte sich das bitte Jemand anschauen?
Vielen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
13.06.2020 11:12
12.06.2020 10:08
ein Mod. wird sich deinen Vertrag ansehen....aber das dauert ca. 1 - 3 Tage, bis sich jemand hier meldet....
12.06.2020 11:17
Kann es sein das dein Preis 49,99€ ist?
weil liest sich raus das du noch einen Zweitenreceiver hast (für 9,99€) und einmal HDplus (5,75€) hast.
Logistikpauschale steht glaube ich fast immer drin obwohl die nicht anfällt, so sagte es mir zumindest eine Frau am Telefon bei sky.
12.06.2020 11:22
wenn eine MA am Telefon sagt, das die Logistikpauschale immer drin steht, dann hat diese MA nun wirklich keine Ahnung......das darf doch alles nicht wahr sein.....
12.06.2020 11:49
Nein, der Preis liegt unter 49,99 EUR.
Aber in der Tat habe ich einen Zweitreceiver und einmal HD Plus.
12.06.2020 11:51
Was zahlst du denn für den Zweitreceiver? 24,99€?
12.06.2020 12:23
Ich zahle für die Zweitkarte 9,99 EUR.
13.06.2020 11:12