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Falsche Angebotsbestätigung

Jennifer__83
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Falsche Angebotsbestätigung

Hallo,

ich wurde am 10.01.20 von Sky angerufen mit dem Angebot, dass mein Paket mir dauerhaft für dein Preis von ca. 35,99 EUR verfügbar gemacht werden könnte. Ich habe zugestimmt und die Angebotsbestätigung abgewartet. Dort soll ich nun 42 EUR monatlich zahlen, was so definitiv nicht besprochen war. Wäre toll, wenn sich ein Mod die Geschichte mal ansehen könnte.

 

 

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onzlaught
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Betreff: Falsche Angebotsbestätigung

Das ist bestimmt eine Vertrags- und keine Angebotsbestätigung. Egal was drin steht, am Ende der Widerrufsfrist (Sky zählt ab dem Telefonat) wird daraus ein bindender Vertrag.

Jennifer__83
Special Effects
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Betreff: Falsche Angebotsbestätigung

Naja in der Mail wars eine Angebotsbestätigung und im Kundencenter ist es mit dem gleichen Betrag hinterlegt. Mir ist klar, dass das demnächst bindend würde. Daher versuche ich das ja zu klären, damit es nicht zu einem Widerruf kommen muss. Aber widerrufen kann ich ja nkch bis zum 24.01.

adler
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Betreff: Falsche Angebotsbestätigung


@Jennifer__83  schrieb:

Naja in der Mail wars eine Angebotsbestätigung und im Kundencenter ist es mit dem gleichen Betrag hinterlegt. Mir ist klar, dass das demnächst bindend würde. Daher versuche ich das ja zu klären, damit es nicht zu einem Widerruf kommen muss. Aber widerrufen kann ich ja nkch bis zum 24.01.


dann warte auf einen Mod. kann aber ca. 3 - 5 Tage dauern, bis sich ein Mod. hier meldet...aber immer die Frist im Auge behalten, zum Widerruf....nicht das es dann zu spät ist....

Jennifer__83
Special Effects
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Betreff: Falsche Angebotsbestätigung

Ja die Frist hab ich auf dem Schirm. Abwarten und Tee trinken....

Jennifer__83
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Betreff: Falsche Angebotsbestätigung

Ok Tag 4 von 5 - noch keine Antwort. Morgen warte ich noch ab, dann schick ich den Widerruf ab. 

Juliane
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Falsche Angebotsbestätigung

Hey Jennifer__83,

entschuldige die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mit deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
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