Antworten

Falsche Angaben von sky, jetzt wollen sie nichts wissen

Rainer-
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
914 Ansichten

Falsche Angaben von sky, jetzt wollen sie nichts wissen

Hallo, am 25.3 habe ich mein sky tel verlängert, ich habe bis dahin alle Pakete von sky zum Preis von...... Jetzt nach dem Telefonat sollte ich alles behalten plus sky q plus Netflix und das für 9 Euro weniger. Sowie keine Aktivierungsgebühr und Versandkosten. Gesagt getan. 28. 3 kam alles mit der Post, klasse alles installiert klappt perfekt. 👍

Heute 30.3 schau ich mal in meine Abos nach und promt muss ich 2 Euro mehr zahlen als vorher sowie Versand und Aktivierung. Anruf bei sky..... Können wir nichts machen, sind sie wohl falsch beraten worden. Der alte Vertrag wäre am 31.3 ausgelaufen. Jemand von euch sowas erlebt wenn ja was habt ihr gemacht???

Danke gruss Rainer 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 5
896 Ansichten

Betreff: Falsche Angaben von sky, jetzt wollen sie nichts wissen


@Rainer-  schrieb:

....28. 3 kam alles mit der Post.....


Dann sollte ja auch die Vertragsbestätigung dabei gewesen sein, diese zählt und nichts anderes. Stimmt die nicht lässt sich die Widerrufsfrist (Sky zählt ab Telefonat) ganz gut mißbrauchen das Problem zu eliminieren. ggf. hat man Zeit vorher einem Moderator die Chance zu lassen das zu bereinigen.

 

Das Ganze heißt bei Sky „bedauerlicher Einzelfall“.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 5
891 Ansichten

Betreff: Falsche Angaben von sky, jetzt wollen sie nichts wissen

Warte hier bis sich in ein bis zwei Tagen ein Moderator meldet,

der kann sich das ganze anschauen und hat auch etwas mehr Befugnis als die Hotline.

Kann zB. sehen, welche Angebote hinterlegt waren.

Gab es das Angebot so wie Du es berichtest können sie es einbuchen.

War es ein Kommunikationsfehler, dann nicht.

 

Darum warte hier, kann der Moderator es nicht in deinem Sinn beheben,

dann widerrufen. darum immer die Widerrufsfrist im Auge behalten.

 

Du musst vorher schon sehr viel bezahlt haben, wenn Du jetzt Alles plus

Sky Q   und Netflix für weniger bekommst

und

dann noch alles ohne irgendwelche Pauschalen und Gebühren.

Rainer-
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 5
841 Ansichten

Betreff: Falsche Angaben von sky, jetzt wollen sie nichts wissen

Hallo ich danke euch erstmal für die Antworten, ich hatte vorher 47.45 Euro bez inkl hd+

Jetzt sollte ich knapp über 40 Euro für alles komplett (wie oben schon beschrieben) bezahlen. Jetzt bezahle ich letztendlich 49.75 dann wollte ich nicht und würde mir auch nicht so zugesagt. Aber danke euch, ich warteal even ab. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
802 Ansichten

Falsche Angaben von sky, jetzt wollen sie nichts wissen

Hallo @Rainer-,

ich möchte mir das gern einmal anschauen. Dafür benötige ich deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten