Antworten

Falsche Adresse

weete
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
258 Ansichten

Falsche Adresse

Hallo,

in "Meine Daten" taucht auf einmal meine alte Adresse auf, die schon seit fast 10 Jahren nicht mehr aktuell ist.

Post habe ich aber vor ein paar Wochen an die richtige Adresse bekommen.

Wie kann das sein ? Ich habe nichts geändert oder sontstwas getan.

 

Gruß weete

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,400
Post 2 von 10
250 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse

@weeteEs gibt irgendwelche Hintergrundarbeiten. Am besten die Hotline anrufen, damt sie die alte Adresse herausnehmen.

weete
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
227 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse

Servus,

hab die Hotline angerufen. Kurz zusammen gefasst, das ist einfach so sagte mir die Dame und wird nicht geändert.

Da frag ich mich warum in "mein Sky" steht man solle seine persönlichen Daten kontrollieren, wenn es doch niemandenden interessiert. Merkwürdiger Laden.

Gruß weete

schütz
Regie
Posts: 9,607
Post 4 von 10
223 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse

@weete 

Irgendwann die Tage wird dich hier ein MOD auffordern ihn anzuschreiben.

Der macht das dann für dich.😍

Siehe also regelmäßig hier vorbei.

 

neptun
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 10
191 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse

Ich habe das selbe Problem: Auf einmal ist unter "Meine Daten" eine bereits seit über 10 Jahren nicht mehr aktuelle Adresse hinterlegt.

 

Deshalb hatte ich zwei Mal versucht, die Adresse wieder auf meine aktuelle zu ändern. Das hat jeweils auch zunächst geklappt, hat dann aber jeweils nur bis zum nächsten Tag gehalten. Dann stand beide Male ganz plötzlich wieder die uralte Adresse da.

 

Es scheint also kein Einzelfall zu sein. Irgendwas dürfte da im System nicht stimmen und ich frage mich ernsthaft, ob es dafür noch irgendeine logische Erklärung geben kann 😃

 

Kann da ein Mod helfen?

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,051
Post 6 von 10
165 Ansichten

Re: Betreff: Falsche Adresse

Hallo @weete und @neptun,

 

ich hatte in den vergangenen Tagen bereits einige solcher Fälle. Das Phänomen kann auftreten, sofern unter derselben Kundennummer noch ein beendeter Vertrag existiert. Aus irgendeinem Grund wird dann im Kundencenter die Adresse angezeigt, welche im beendeten Abonnement hinterlegt ist. 

 

Schickt mir für die Korrektur bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

schrubber62
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 10
147 Ansichten

Re: Betreff: Falsche Adresse

Hallo, ich habe das Problem auch. Auf einmal ist unter "Meine Daten" eine schon seit vielen Jahren nicht mehr aktuelle Adresse hinterlegt. Alle Änderungsversuche meinerseits waren vergeblich. Vielen Dank und beste Grüße

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,390
Post 8 von 10
122 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse

Ich bin ebenfalls davon betroffen. Die Änderung ist teils innerhalb weniger Minuten überschrieben. Da ich keine private Nachricht schreiben kann, gehe ich davon aus, dass ich erst hier einen ersten Beitrag schreiben muss bzw.  dafür freigeschaltet werden muss. 

sonic28
Regie
Posts: 5,524
Post 9 von 10
116 Ansichten

Betreff: Falsche Adresse


@Anonym  schrieb:
Da ich keine private Nachricht schreiben kann, gehe ich davon aus, dass ich erst hier einen ersten Beitrag schreiben muss bzw.  dafür freigeschaltet werden muss. 

Du musst warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) hier im Thread von selber zu Wort meldet und dich bittet per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.

 

Eine(n) Sky Moderator(in) erkennst du daran, dass diese Person den sky Schriftzug im Avatar-Bild hat. Außerdem hat diese Person das Wort sky vor dem Benutzernamen stehen und unter dem Benutzernamen den Rang Moderator.

 

Solltest du selber auf die Idee kommen, eine(n) Sky Moderator(in) per PN (Private Nachricht) anzuschreiben, ohne von dieser Person dazu aufgefordert zu sein, dann sage ich dir, dass das hier im Sky Forum nicht erwünscht ist und du eventuell nie eine Antwort bekommst. Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,051
Post 10 von 10
60 Ansichten

Re: Betreff: Falsche Adresse

Hallo @schrubber62,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deinen Daten zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten