11.03.2020 18:32
Hallo an alle,
ich hab einen sehr interessanten Bericht auf inside-digital.de gefunden. Ist vom Mittwoch (11. März 2020) gegen 18:00 Uhr:
Gruß, Sonic28
11.03.2020 18:49
Gefällt mir sehr. 😎
Einen systematischen Abrechnungsfehler wollte die Sky-Sprecherin hingegen nicht bestätigen.
Wichtig sei es Sky in jedem Fall, derartige Fehler „durch bestmögliche Beratung, klare Kommunikation und weitere Maßnahmen zu minimieren.“ Zu Gründen, wieso es zuletzt wiederholt zu falschen Abbuchungen von Standard-Abopreisen kommen konnte, machte Sky trotz Anfrage keine Angaben.
...empfiehlt auch die Sky-Sprecherin im Gespräch mit inside digital: „Sollte der Kunde dennoch Klärungsbedarf haben, kann er uns gerne ... telefonisch unter 089 9972 7900 kontaktieren.“
Beiläufig sei an dieser Stelle noch erwähnt: Nicht immer ist die Hotline der richtige Ansprechpartner. Sie verweist ... gerne darauf, doch das Online-Formular zu nutzen.
11.03.2020 20:30 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2020 20:31
Hach, hoffentlich war die Dame gut geschminkt, damit man die Röte im Gesicht nicht bemerkt hat... 😂😂😂
"Eine Sprecherin des Senders bestätigte in einem Gespräch mit inside digital, dass es schon zu Jahresbeginn zu Problemen bei der Abrechnung gekommen sei. Diese habe man aber schnell beheben können. Bezogen auf die aktuellen Fälle führte sie weiter aus: „Wir bedauern sehr, wenn es zu individuellen Fehlern bei Abrechnungen gekommen ist und entschuldigen uns ausdrücklich bei unseren Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten.“ Einen systematischen Abrechnungsfehler wollte die Sky-Sprecherin hingegen nicht bestätigen. Und das, obwohl die zahlreichen Rückmeldungen im Sky-Kundenforum, die alle die gleiche Thematik behandeln, eigentlich eine ganz andere Sprache sprechen."
Man sollte die Dame mal ein halbes Jahr den Job der hiesigen Moderatorinnen und Moderatoren machen lassen, damit Sie sich noch sehr oft an diese Aussagen erinnern darf. Wenn statt des Angebotspreises der Normalpreis abgebucht wird ist eventuell nur die Höhe individuell, die Masche aber immer die gleiche, also systematisch! Und von wegen schnell beheben... liest man oft genug, dass Leute hier wochen- oder monatelang ihrem Geld hinterherrennen.
11.03.2020 20:34
@Woelli38 schrieb:
Man sollte die Dame mal ein halbes Jahr den Job der hiesigen Moderatorinnen und Moderatoren machen lassen, damit Sie sich noch sehr oft an diese Aussagen erinnern darf.
Und drei Monate Hotline (ganz unten). 😎