Antworten

Falsche Aboverlängerung

sir75
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 1 von 7
1.137 Ansichten

Falsche Aboverlängerung

Ich habe gestern mein Sky Abo verlängert. Das Gespräch war sehr nett. Es wurden mir folgende Pakete bestätigt, Eplus, Cinema, Sport, Buli, inkl. Q Service und HD bzw. Ultra HD. Weiters könnte ich auf meinen bisherigen Geräten (2Q, 1 Mini ) weiterschauen.  Aufgrund des Q Services meinte ich, dass  ich meine Zweitkarte (14;- Euro) nicht mehr benötige, was auch laut Kundenbetreuer kein Problem war. Heute stelle ich fest, dass die Zweitkarte wieder im neuen Vertrag aufgeführt ist und verrechnet wird. Kann  sich ein Moderator/in bitte meines Anliegens annehmen. Herzlichen Dank

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 7
1.134 Ansichten

Betreff: Falsche Aboverlängerung

Macht er bestimmt gerne.

Ist ja sein Job.

 

Dauert aber ein paar Tage bis sich einer meldet.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 7
1.080 Ansichten

Falsche Aboverlängerung

Hallo sir75,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Dazu sende mir eine private Nachricht, damit wir die Angelegenheit klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Uschi290340
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
1.066 Ansichten

Betreff: Falsche Aboverlängerung

Hallo,

 

auch bei mir wurde die Zweitkarte, trotz Zusage der Stornierung, verlängert. Gespräch ebenfalls am 30.05.2020.

 

VG

Uschi

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 7
1.037 Ansichten

Betreff: Falsche Aboverlängerung

Hallo Uschi290340,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne prüfe ich deinen Vertrag und warum die Zweitkarte nicht entfernt wurde. Lasse mir dazu eine private Nachricht zukommen.

Gruß,
Jano
uhl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.004 Ansichten

Betreff: Falsche Aboverlängerung

Hallo

bie mir wurde ebenfalls die Zweitkarte verlängert, obwohl ich sie explizit nicht verlänger wollte....

Habe SkyQ mit 2 SkyQ Receivern...

Bitte um Hilfe

 

Danke schon mal

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
981 Ansichten

Betreff: Falsche Aboverlängerung

Hallo uhl,

ich schaue mir dies gerne für dich an, sende mir doch einmal deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten