Antworten

Falsche Aboinhalte :(

Bernie52
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
816 Ansichten

Falsche Aboinhalte :(

Hallo,

ich bin schon ein wenig älteren Semesters und habe gestern telefonisch meinen Vertrag um 23 Monate verlängert. Deutlich habe ich aus kostengründen darauf verwiesen HD+ bitte nicht mehr zu abonieren. Ich sollte somit laut Callcenter-Mitarbeiter ein "vergünstigtes" Angebot von 63 Euro erhalten.In meiner Auftragsbestätigung ist nun doch wieder HD+ inkludiet. Zzgl. der Kosten. 

 

Telefonisch komme ich leider nicht durch. Und über die Webanwendung kann ich mich leider nicht in mein Kundenkonto einloggen. Es kommt hier immer zur Fehlermeldung :

 

><Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.<<

Ich gebe den 10-stelligen Code immer ohne Punkte ein. Darüberhinaus ist es genau die Nummer die auf all meinen Auftragsbestätigungen hinterlegt ist.

 

Ich würde mich über ein Feedback hier sehr freuen.

 

LG

 

Bernie52

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 6
793 Ansichten

Falsche Aboinhalte :(

Hallo Bernie52,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
kador666
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 6
777 Ansichten

Betreff: Falsche Aboinhalte :(

63 Euro??? Völlig überteuert!! Vertrag sofort kündigen!

kador666
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 6
774 Ansichten

Betreff: Falsche Aboinhalte :(

Sky Komplett heißt Sky komplett.
Alle Pakete inkl. HD & Netflix nur € 39,99 mtl. (statt € 79,99 mtl.)

 

kador666
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 6
773 Ansichten

Betreff: Falsche Aboinhalte :(

Bernie52
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
761 Ansichten

Betreff: Falsche Aboinhalte :(

Mir wurde nichts anderes Angeboten und ich hatte versäumt rechtzeitig zu kündigen. Also entweder  weitere 12 Monate bei 80 Euro oder halt 60 Euro "gefangen" sein . Du hast natürlich recht das mit meiner Rente / Witwerrente auch 63 Euro einen enormen finanziellen Aufwand darstellen.

 

Antworten