08.03.2020 09:43
Hallo,
ich bin schon ein wenig älteren Semesters und habe gestern telefonisch meinen Vertrag um 23 Monate verlängert. Deutlich habe ich aus kostengründen darauf verwiesen HD+ bitte nicht mehr zu abonieren. Ich sollte somit laut Callcenter-Mitarbeiter ein "vergünstigtes" Angebot von 63 Euro erhalten.In meiner Auftragsbestätigung ist nun doch wieder HD+ inkludiet. Zzgl. der Kosten.
Telefonisch komme ich leider nicht durch. Und über die Webanwendung kann ich mich leider nicht in mein Kundenkonto einloggen. Es kommt hier immer zur Fehlermeldung :
><Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.<<
Ich gebe den 10-stelligen Code immer ohne Punkte ein. Darüberhinaus ist es genau die Nummer die auf all meinen Auftragsbestätigungen hinterlegt ist.
Ich würde mich über ein Feedback hier sehr freuen.
LG
Bernie52
10.03.2020 09:29
10.03.2020 13:11
63 Euro??? Völlig überteuert!! Vertrag sofort kündigen!
10.03.2020 13:13
Sky Komplett heißt Sky komplett.
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10.03.2020 13:14
10.03.2020 14:21 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020 14:23
Mir wurde nichts anderes Angeboten und ich hatte versäumt rechtzeitig zu kündigen. Also entweder weitere 12 Monate bei 80 Euro oder halt 60 Euro "gefangen" sein . Du hast natürlich recht das mit meiner Rente / Witwerrente auch 63 Euro einen enormen finanziellen Aufwand darstellen.