Antworten

Falsche Abbuchung und keine Reaktion

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kai1998
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
526 Ansichten

Falsche Abbuchung und keine Reaktion

Hallo, ich habe mein Vertrag Neu machen lassen. Ich hatte vorher kein Sky. Ich möchte das Sky über Telekom läuft per IPTV. Sky hatte mir aber vorher ein Reseiver zukommen lassen was ja falsch war  sie hätten mich falsch verstanden. In der Willkommen Mail steht das ich KEINE Aktivierungskosten & Wechselgebühren zahlen muss. Wechselgebühren wegen Reseiver auf IPTV. Sky hat nun aber versucht die Aktivierungskosten & Wechselgebühren vom Konto abzuziehen. Ich hatte gerade einmal 9 Tage sky und dafür wollen sie das ich nicht den Anteil sondern den ganzen Monat zahlen soll. Ich hab das Geld zurück genommen und jetzt gibt es Probleme. Ich habe Sky schon öfters eine Mail geschrieben da kommt bloß nix zurück und am Telefon lecken die gleich auf. Sky verlangt jetzt das ich alles zahlen soll sonst kündigen sie mir und ich muss alles auf einmal Zahlen mein Vertrag geht noch knapp 2 Jahre. Was kann ich jetzt tun.?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 3
489 Ansichten

Falsche Abbuchung und keine Reaktion

Hallo Kai1998,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

Anschließend schaue ich mir dein anliegen genauer an.

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
524 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung und keine Reaktion

Kai1998

Ich hab das Geld zurück genommen und jetzt gibt es Probleme

 

Ja, aber was hast Du denn erwartet, wenn Du ohne Zustimmung eines Unternehmen Geld 

zurückbuchst?

Hast Du denn wenigstens den in Deinen Augen richtigen Betrag überwiesen?

Oder einfach gar nichts bezahlt?

 

Kai1998

Was kann ich jetzt tun.?

 

Du kannst hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

evtl. kann der noch etwas retten was zu aller Zufriedenheit ist.

 

Du

 

 

Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 3
490 Ansichten

Falsche Abbuchung und keine Reaktion

Hallo Kai1998,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

Anschließend schaue ich mir dein anliegen genauer an.

VG,
Christina
Antworten