24.01.2020 11:39
Hi Zusammen,
ich hatte bisher schon super viele Probleme mit Sky und der Kundenservice ist einfach eine Katastrophe. Nie wird etwas gemacht und Versprechungen am Telefon werden nicht eingehalten.
Mein Vertrag mit dem Komplettpaket für 34,99€ lief zum Juni 2019 aus. Nach einem Telefonat haben wir uns auf eine Vertragsverlängerung mit mtl. 32,99€ geeinigt.
Wie nicht anders zu erwarten war, sah ich dann später, dass 42,99€ abgebucht wurden. Ich habe mich bei Sky gemeldet, man entschuldigte sich und wollte es überprüfen. Da ich wieder mal keine Antwort erhielt schrieb ich eine Mail an den Service und fragte sie warum ich denn eine Vertragsverlängerung für eine höhere Zahlung annehmen sollte.
Im September erhielt ich die Nachricht, dass es einen technischen Fehler gab und man das an die zuständige Abteilung weitergibt und ich rückwirkend die Zahlungen zurückerhalte. Da ich bis vor 2 Wochen noch immer nichts hörte, schrieb ich dem Service erneut mit dem Verweis ihrer Antwort im September.
Daraufhin sandten man mir nur eine Vertragsbestätigung in Höhe von mtl. 42,99€ zu ohne etwas darauf zu sagen. Ich schrieb darauf nochmal mit dem Verweis der technischen Störung zurück und habe denen ein Ultimatum bis kommender Woche gegeben, bevor ich Zahlungen zurückziehe und die Abbuchung durch Sky bei meiner Bank sperre.
Ich bin es wirklich Leid mich mit diesem Affentheater auseinanderzusetzen. Soll ich jetzt einfach die Zahlungen stoppen? Denen ist Kundenservice ja eh egal. Vielleicht wird man sich ja dann endlich mit mir auseinandersetzen, statt mich zu ignorieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Chapman
24.01.2020 11:46 - Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 11:47
@Chapman schrieb:
Ich bin es wirklich Leid mich mit diesem Affentheater auseinanderzusetzen. Soll ich jetzt einfach die Zahlungen stoppen? Denen ist Kundenservice ja eh egal. Vielleicht wird man sich ja dann endlich mit mir auseinandersetzen, statt mich zu ignorieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Chapman
ich würde erstmal auf einen Mod. warten, vielleicht kann er es dann für dich klären.....dauert aber ca. 3 -5 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet...haben viel zu tun.....
wenn du etwas stoppst, bzw. Geld zurück buchst, wird gleich ein Mahnverfahren eingeleitet, und deine SC gesperrt.....
also abwarten, was ein Mod. für dich tun kann.....wenn nichts dabei rauskommen sollte, bleibt dir nur der Weg zum Anwalt.....ansonsten wirst du dein Geld nicht wieder bekommen....
24.01.2020 11:46
Wenn Du doch die schriftlichen Unterlagen mit dem 32,99 an service@sky.de sendest,
sollte das doch reichen.
Dazu noch die Nachricht mit der technischen Störung anhängen.
Zahlung stoppen geht natürlich auch, aber das läuft bei Sky dann automatisch ab.
Kommen halt Mahnungen bis zum Inkasso.
Jetzt ist schon soviel Zeit vergangen, jetzt kannst Du auch warten, bis sich in einigen Tagen ein Moderator hier bei Dir meldet, der kann sich das ganze mal anschauen.
Manchmal sehen die schnell wo es hängt und können den Knoten lösen.
Darum evtl. vorher nicht die Zahlungen stoppen (kannst Du sollte der Moderator keine Lösung finden immer
noch machen), denn dann hat der Moderator es noch schwerer mit der Lösung.
24.01.2020 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 12:59
Und hier wird gerade jetzt in diesem Moment versucht zu helfen.
Schnell sein lohnt sich evt.
27.01.2020 09:13