Antworten

Falschberatung und keine Kulanz

Suse1401
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
370 Ansichten

Falschberatung und keine Kulanz

Hallo, 

vielleicht hat ja jemand von euch Ähnliches erlebt. 
Ich habe im Mai diesen Jahres bei Sky angerufen und wollte meinen Vertrag verlängern, bzw. ändern. Man sagte mir, dass würde jetzt nicht gehen und ich müsste mich Ende des Jahres im November nochmal melden. Gesagt getan. 
Heute habe ich wieder angerufen. Nur heute wurde mir gesagt, man könnte jetzt meinen Vertrag nicht mehr ändern, erst nächstes Jahr zu Ende November. Auch aus Kulanz könnte man nichts machen. 
Ich bin seit mehreren Jahren Skykunde, dass ist jetzt auch nicht das erste mal das das passiert ist. Seit Jahren zahle ich horrende Abokosten, weil mir die Hotlinemitarbeiter ständig falsche und andere Aussage liefern. Ich finde es langsam einfach nur noch frech und habe mich jetzt aufgrund dessen auch dazu entschieden, meinen Vertrag zu kündigen. Leider muss ich zwar noch bis Ende nächsten Jahres weiter zahlen aber danach hab ich es geschafft. 

Hat vielleicht noch jemand eine Idee was man sonst eventuell noch tun könnte? 
Liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
361 Ansichten

Betreff: Falschberatung und keine Kulanz

Aktuelle schriftliche Vertragsbestätigung raussuchen, die verät alles zu Kosten, Paketen, Mindestvertragslaufzeiten und Kündigungsfristen ggf. braucht es auch die AGB zum Vertrag, aber die Bestätigung ist das Allerwichtigste.

 

Wenn der Vertrag automatisch verlängert wurde und irgendeiner Mindestvertragslaufzeit unterliegt gibt es da kaum was das Sky machen würde, ausser zusätzliche Pakete hinzubuchen natürlich.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
350 Ansichten

Re: Falschberatung und keine Kulanz

Hallo Suse1401,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich möchte mir deinen Vertrag und die Situation genauer anschauen. Dazu schreib mich einfach privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten