Antworten

Face to Face Vertrag nicht eingehalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Hulk
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
776 Ansichten

Face to Face Vertrag nicht eingehalten

Hallo zusammen.

Ich habe am 09.06.bei einem Stadtfest an einem Skystand einen Vertrag abgeschlossen der zum 01.11.19 beginnen sollte.Leider habe ich bis jetzt nichts erhalten weder Sky Q noch die abonnierten Sender.Jetzt meine Frage für Widerruf ist es rein rechtlich zu spät jedoch habe ich einen "bestehenden" Vertrag der ja nicht eingehalten wird habe ich hier gesondertes Kündigungsrecht?

LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 4
773 Ansichten

Betreff: Face to Face Vertrag nicht eingehalten

Bei kompletter Nichterfüllung kann man natürlich sonderkündigen, aber auch da würde ich die in den AGB genannten 12 Tage abwarten bzw. diese nutzen damit sich hier ein Moderator das ansehen kann.

 

P.S.

Du hast hoffentlich den Vertrag in Papierform vor Dir liegen!? Schonmal einscannen/ leserlich abfotographieren damit er im Anhang einer pn an einen Moderator verreisen kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 4
774 Ansichten

Betreff: Face to Face Vertrag nicht eingehalten

Bei kompletter Nichterfüllung kann man natürlich sonderkündigen, aber auch da würde ich die in den AGB genannten 12 Tage abwarten bzw. diese nutzen damit sich hier ein Moderator das ansehen kann.

 

P.S.

Du hast hoffentlich den Vertrag in Papierform vor Dir liegen!? Schonmal einscannen/ leserlich abfotographieren damit er im Anhang einer pn an einen Moderator verreisen kann.

Hulk
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
743 Ansichten

Betreff: Face to Face Vertrag nicht eingehalten

Ja in Papierform ist alles vorhanden
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
692 Ansichten

Face to Face Vertrag nicht eingehalten

Hallo Hulk,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Sende mir bitte auch den schriftlichen Vertrag per Screenshot zu.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten