Antworten

FREUNDSCHAFTSWERBUNG sehr kundenunfreundlich

shopstein
Tiertrainer
Posts: 47
Post 1 von 2
107 Ansichten

FREUNDSCHAFTSWERBUNG sehr kundenunfreundlich

Hey zusammen,

ich habe doch tatsächlich 3 Freunde geworben und wollte dafür gerne 3 Prämien - 2 davon als Gutschrift. 

im Chat hieß es dann die Gutschrift könnte nur einmal gebucht werden dafür hätte man mir aber einen Freimonat eingebucht. (Wert deutlich geringer). Als ich sagte dass ich diesen nicht möchte sondern lieber eine andere Prämie haben möchte hieß es das würde nicht gehen. Ich wollte daraufhin wissen wo denn steht dass die Gutschrift nur einmal gebucht werden kann. Als Antwort bekam ich gesagt: auf der Website. Dort steht aber explizit dass die Gutschrift nacheinander gebucht werden kann. Darauf angesprochen hieß es frech: 

 

Weitere Anfragen zu diesem Thema werden die Unternehmensentscheidung nicht beeinflussen.

 

Gehts noch?! Da bringe ich neue Kunden an der Zahl 3 zu Sky und erhalte solche Antworten?!  

habe dann im selben Chat gekündigt ...

 

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,447
Post 2 von 2
58 Ansichten

Re: FREUNDSCHAFTSWERBUNG sehr kundenunfreundlich

Hallo @shopstein

 

zunächst einmal vielen Dank für deine Werbung von Sky und entschuldige die fehlerhafte Auskunft. Sofern bereits ein Prämienwunsch in Form einer monatlichen Gutschrift aktiviert wurde, kann ein weiterer erst im Anschluss (nach Beendigung der ersten Prämiengutschrift) für dein Abonnement hinterlegt werden. Wenn du es wünschst, schaue ich gerne nach der besten Lösung. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten