22.12.2021 14:09
Habe gestern mein Abo abgeschlossen und die SkyQ Box per Expressversand bestellt, da ich diese noch vor den Feiertagen haben wollte. Kostet ja 14,5 € Versand. Sie sollte heute eig. geliefert werden aber in der Sendungsverfolung steht sie kommt erst morgen. da hätte ich mir das Geld ja sparen können.
Kann mir jemand sagen ob das wirklich stimmt oder ob sie nicht vll doch heute noch ankommt.
lg Thomas
22.12.2021 14:16
Das geht auch ohne Weihnachtsmehraufkommen manchmal mit Express daneben. E. Moderator:in kann schauen, ob die Gebühr erstattet werden kann. Was dir natürlich heute nichts nützt.
22.12.2021 15:12
Hallo @thomasschmitt,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.02.2023 09:01
Guten Morgen,
ich habe auch gestern das Sky Abo bestellt mit dem Dazn als Zusatz.
Auch via Expressversand, bis dato habe ich nur ein Bestellbestätigung bekommen. Noch keine Informationen bezüglich des Versands geschweige denn eine Kundennummer. Weiß da jemand wie das dort abläuft oder ist ein Mod hier unterwegs und kann mir dort weiterhelfen. Habe echt gehofft heute hier in Ruhe schauen zu können.
04.02.2023 11:27
Hallo @Flo2301,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel