Antworten

Expressversand schief gelaufen.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nico29
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 19
2.424 Ansichten

Expressversand schief gelaufen.

Guten Abend liebes Forum,

 

Ich bin neu bei Sky und habe am Montag einen Sky Q Vertrag abgeschloßen und mir gedacht melde ich mich doch gleich auch mal hier an. 

 

Jetzt zu meinem Problem und zwar habe ich wie gesagt am Montag einen Vertrag abgeschloßen und Sky Q gebucht, da ich Sky Q natürlich schnell nutzen wollte, habe ich Express Versand gewählt, Der Receiver sollte heute geliefert werden was leider nicht der Fall ist.

 

Ich verstehe nicht warum man express Versand anbietet wenn man es nicht auf die Reihe bekommt dann auch per express zu liefern.

 

Jetzt kommt aber das was an Frechheit und Dreistigkeit seitens Sky kaum noch zu überbieten ist, laut der Aussage einer Mitarbeiterin am Telefon,  bekomme ich die 14,90 Euro nicht erstattet, da es ja wegen Corona zu Lieferverzögerung kommen kann.

 

Für ein Unternehmen wie Sky ist es einfach nur unterirdisch so einen Kundenservice anzubieten, Geld wird nicht erstattet express Versand kommt nicht pünktlich.

 

Ich spiele echt schon mit dem Gedanken, von meinem 14 Tägigen Wiederrufsrecht gebrauch zu machen, den wenn das jetzt schon so los geht wie soll das dann in dem 1 Jahr noch weiter gehen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 12 von 19
2.326 Ansichten

Betreff: Expressversand schief gelaufen.

@frankenbeutel schrieb: 

"Wie ich schon geschrieben habe, kann ich mir Hermes, im Zusammenhang mit express, nicht vorstellen." 

 

Na dann haben wir doch das "Problem", das sind nämlich auch meine Erfahrungen. Warum versendet Sky dann überhaupt mit Hermes, wenn per Express bestellt wird? Also wäre es ja dann doch das " Verschulden" von Sky.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 19
2.426 Ansichten