Antworten

Expressversand schief gelaufen.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nico29
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 19
2.424 Ansichten

Expressversand schief gelaufen.

Guten Abend liebes Forum,

 

Ich bin neu bei Sky und habe am Montag einen Sky Q Vertrag abgeschloßen und mir gedacht melde ich mich doch gleich auch mal hier an. 

 

Jetzt zu meinem Problem und zwar habe ich wie gesagt am Montag einen Vertrag abgeschloßen und Sky Q gebucht, da ich Sky Q natürlich schnell nutzen wollte, habe ich Express Versand gewählt, Der Receiver sollte heute geliefert werden was leider nicht der Fall ist.

 

Ich verstehe nicht warum man express Versand anbietet wenn man es nicht auf die Reihe bekommt dann auch per express zu liefern.

 

Jetzt kommt aber das was an Frechheit und Dreistigkeit seitens Sky kaum noch zu überbieten ist, laut der Aussage einer Mitarbeiterin am Telefon,  bekomme ich die 14,90 Euro nicht erstattet, da es ja wegen Corona zu Lieferverzögerung kommen kann.

 

Für ein Unternehmen wie Sky ist es einfach nur unterirdisch so einen Kundenservice anzubieten, Geld wird nicht erstattet express Versand kommt nicht pünktlich.

 

Ich spiele echt schon mit dem Gedanken, von meinem 14 Tägigen Wiederrufsrecht gebrauch zu machen, den wenn das jetzt schon so los geht wie soll das dann in dem 1 Jahr noch weiter gehen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 12 von 19
2.326 Ansichten

Betreff: Expressversand schief gelaufen.

@frankenbeutel schrieb: 

"Wie ich schon geschrieben habe, kann ich mir Hermes, im Zusammenhang mit express, nicht vorstellen." 

 

Na dann haben wir doch das "Problem", das sind nämlich auch meine Erfahrungen. Warum versendet Sky dann überhaupt mit Hermes, wenn per Express bestellt wird? Also wäre es ja dann doch das " Verschulden" von Sky.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 19
2.426 Ansichten

Betreff: Expressversand schief gelaufen.

Ich würde veruchen die Expresskosten hier von einem MOD zurückzubekommen.

Aber mit diesem Post tust du das eh.

Jetzt stehst du auf der To-Do Liste eines solchen.

Bearbeitungszeit im Moment bis zu 10 Tage.

Viel Erfolg

Nico29
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 19
2.394 Ansichten

Betreff: Expressversand schief gelaufen.

Boah so langsam werde ich aber mächtig sauer, mir reißt echt der Geduldsfaden seit Dienstag steht das hier. Di, 06.10.2020, 19:42 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

 

Heute leider immer noch keine Veränderung und ja es ist erst 9 Uhr, aber ich habe schon so viel in meinem Leben bestellt, so das ich sagen kann, wenn beim Status bis 10 Uhr nicht Zustellung steht, wird der Receiver heute wieder nicht kommen.

 

Liebe Leute von Sky, ich habe am Montag einen Receiver per express Versand bestellt, da ist ja der normale Versand schneller! Ich bezahle so viel Geld für den Versand, da kann ich erwarten das pünktlich geliefert wird!

 

Liefert endlich den Receiver verdammt nochmal und gebt mir die 14,90 Euro wieder da Ihr Geld für Leistung bekommen habt die Ihr nicht erbracht habt! 

 

Schöne Grüße von einem mehr als verärgerten Kunden!

major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 4 von 19
2.386 Ansichten

Betreff: Expressversand schief gelaufen.

Wer Sky nutzen möchte, der sollte starke Nerven haben.

 

Es geht nun einmal mehr schief bei Sky als glatt geht. Das Forum ist voll von Problemen. Die werden auch nicht weniger.

Nico29
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 19
2.380 Ansichten

Betreff: Expressversand schief gelaufen.

Leider ist Sky aber der einzige Anbieter der Bundesliga anbietet, Dazn bietet ja nur ausgewählte Spiele an und die Englische Liga bietet Dazn ja auch nicht an.

 

Hermes hat mir vor paar Minuten am Telefon gesagt das das Paket gar nicht per express verschickt wurde, obwohl ich dafür bezahlt habe! Es wurde nur als normales paket verschickt!

 

Ich bin auf 180, das ist echt unfassbar was Sky da macht, express Versand bezahlen lassen und dann als normales Paket verschicken, grenzt ja schon fast an Betrug!

 

Dann bin ich 20 minuten in der Warteschleife und kann ganz genau hören das nach 20 Minuten ein Mitarbeiter zugeschaltet wird und legt dann hörbar einfach auf, was soll so eine Scheiße!

 

Ich habe jetzt schon so viel Ärger mit Sky und habe noch nicht einmal den Receiver erhalten!

 

Da habe ich mich so auf Sky Q gefreut und muss dann so eine Scheiße mitmachen, unfassbar was Sky da als Kundenservice anbietet!

 

 

major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 6 von 19
2.377 Ansichten

Betreff: Expressversand schief gelaufen.

Bundesliga bei Sky(Samstag und Sonntag) gibt es noch bis zum Ende der aktuellen Saison. Ab 2021/22 hat Sky dann nur noch den Samstag, da DAZN dann den Freitag und kompletten Sonntag hat. Und Champions League läuft ab 2021/22 komplett bei DAZN.

Fussball bei Sky wird immer weniger. 
Abgesehen von der englischen Liga, hat DAZN da wesentlich mehr zu bieten. Und ob Sky die englische Liga noch einmal nimmt bei den wenigen Zuschauern darf bezweifelt werden.

 

Ob du dir also mit dem ganzen Ärger der jetzt schon da ist weiterhin Sky antun willst, musst du entscheiden. Wegen solcher Probleme hat so mancher schon widerrufen um seine Nerven zu schonen.

 

 

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 7 von 19
2.368 Ansichten

Betreff: Expressversand schief gelaufen.

Das sind doch noch keine Probleme 😂😂

 

Montag bestellt, seit Dienstag bei Hermes. Da kann Sky wahrscheinlich wenig dafür, dass es bei Hermes klemmt. 

 

Hermes und Express schließt sich, meiner Erfahrung nach, gegenseitig aus. 

 

Wie @schütz schon geschrieben hat, versuche die Expressversandkosten von einem Moderator erstatten zu lassen. 

 

Nico29
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 19
2.359 Ansichten

Betreff: Expressversand schief gelaufen.

Das sind noch keine Probleme ? wenn ich nach 4 Tagen meine Ware noch nicht habe, wenn ich für express versand bezahlt habe, es aber nur mit normalem Versand verschickt wird!

 

Oder wenn nach 20 minuten in der Warteschleife ein Mitarbeiter zugeschaltet wird und dann einfach hörbar auflegt, also für mich ist das kein Kundenservice und sind ja in der kurzen zeit schon wohl genug probleme!

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 9 von 19
2.354 Ansichten

Betreff: Expressversand schief gelaufen.

Mit der Hotline hast du natürlich recht, da ist viel Luft nach oben. 

 

Ärgerlich ist auch, wenn das Paket irgendwo bei Hermes rumhängt. Da sehe ich aber kein Verschulden von Sky, außer Hermes als Versand Dienstleister in Anspruch genommen zu haben. 

 

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 10 von 19
2.342 Ansichten

Betreff: Expressversand schief gelaufen.

@frankenbeutel schrieb: 

"Da sehe ich aber kein Verschulden von Sky, außer Hermes als Versand Dienstleister in Anspruch genommen zu haben." 

 

Du siehst also kein Verschulden bei Sky, obwohl der TE per Express bestellt und bezahlt hat, aber Sky den Versand so wie der TE schreibt offensichtlich nur als normalen Versand beauftragt hat. Okay...

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 11 von 19
2.346 Ansichten

Betreff: Expressversand schief gelaufen.

@axhd51

Das mit dem normalen Versand ist ja erst mal nur eine Aussage von Hermes.

 

Wie ich schon geschrieben habe, kann ich mir Hermes, im Zusammenhang mit express, nicht vorstellen.

 

Wenn ich mir die Paketverfolgung bei Hermes anschaue, gammeln die Pakete (kein Express) oft 2-4 Tage in irgendeinem Verteilerzentrum rum.

 

Mit DHL sind die Pakete, in der Regel, einen Tag nach dem Versand bei mir.

 

Vielleicht sollte Sky die Option gar nicht anbieten, wenn die Zusagen nicht eingehalten werden können, dann ist der zahlende Kunde wenigstens nicht enttäuscht. 

 

Unabhängig ob es am Paketdienst, allgemein hohem Paketaufkommen, oder sonstwas liegt. 

 

Wie man hier im Forum liest, werden die Expresskosten erstattet, wenn das Paket tagelang unterwegs ist. Vielleicht gibt's auch noch einen Freifilm on Top, weil die Zustellung extra lang dauert?

 

Richtige Antwort
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 12 von 19
2.327 Ansichten

Betreff: Expressversand schief gelaufen.

@frankenbeutel schrieb: 

"Wie ich schon geschrieben habe, kann ich mir Hermes, im Zusammenhang mit express, nicht vorstellen." 

 

Na dann haben wir doch das "Problem", das sind nämlich auch meine Erfahrungen. Warum versendet Sky dann überhaupt mit Hermes, wenn per Express bestellt wird? Also wäre es ja dann doch das " Verschulden" von Sky.

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 13 von 19
2.316 Ansichten

Betreff: Expressversand schief gelaufen.

@axhd51

Weil Sky wahrscheinlich lächerlich wenig pro Paket bezahlt. 

 

Der Kunde und der Kundenservice kanns dann ausbaden. 

 

Möglicherweise veranstaltet die Sky Geschäftsführung auch einen Dauer-Servicestresstest. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 14 von 19
2.216 Ansichten

Expressversand schief gelaufen.

Hallo @Nico29,

sofern du noch Hilfe benötigst, dann kontaktiere mich bitte privat und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'. Ich schreibe dir dann die zusätzlichen Versandkosten gut.

Gruß, Mayk
kummulas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 19
2.086 Ansichten

Betreff: Expressversand schief gelaufen.

Hallo, 

 

habe ebenfalls -bin ja scheinbar nicht der einzige- vor einigen Tagen ein Sky-Abo bestellt und für 15 EUR extra den Expressversand gewählt. Mail mit Kundennummer kam, aber leider nicht Hardware am garantierten Termin. Die Kundenhotline schmeisst mich raus.

Wie bekomme ich meine Hardware?

Wie bekomme ich jemanden ans Telefon? 

Wie bekomme ich den Expresszuschlag wieder?

 

Gruß

Jan

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 16 von 19
2.000 Ansichten

Betreff: Expressversand schief gelaufen.

Hallo @kummulas,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Frank_A
Special Effects
Posts: 8
Post 17 von 19
1.134 Ansichten

Betreff: Expressversand schief gelaufen.

Hallo, da möchte ich mich gleich mal Anschließen!

Auch ich sollte Heute meinen Reciver erhalten. Ebenfalls mit Express bestellt.

Ich hatte gestern sowie Heute mit der Hotline gesprochen. 

Ersollte gestern schon im Versand sein, heute die gleiche Aussage.

Immerhin habe ich heute eine Nummer zur Sendungsverfolgung bekommen.

Leider sind da noch nicht mal die Daten erfasst worden.

Sprich, es ist von Seiten Sky noch nichts übermittelt worden, obwohl Express bezahlt und heute geliefert werden sollte.

Das ist definitiv daneben. Auch ich bin zum ersten Mal bei Sky und kenne sowas als Kundenservice bisher nicht.

Ich bitte einen Moderator hier um Prüfung!!!

 

Danke

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 18 von 19
1.126 Ansichten

Re: Betreff: Expressversand schief gelaufen.

Hallo @Frank_A,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Frank_A
Special Effects
Posts: 8
Post 19 von 19
1.120 Ansichten

Re: Betreff: Expressversand schief gelaufen.

@christina 

Danke für die schnelle Reaktion, PN ist raus.

 

Antworten