Antworten

Expressversand, keine Sendungsbestätigung erhalten bzw. auch keine Email

Tanja1973
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 19
4.033 Ansichten

Expressversand, keine Sendungsbestätigung erhalten bzw. auch keine Email

Hallo Zusammen, 

 

ich habe am Samstag ein Sky-Abo mit Expressversand bestellt. In der 2. Email habe ich meine Kundennummer erhalten und dass mein Abo bereits aktiviert ist. Am Montag, also heute, soll der Receiver kommen. In Kürze sollte ich auch noch die Pin und eine Sendungsbestätigung erhalten. Aber bis dato nichts angekommen,.

 

Mit meiner Kundennummer kann ich mich nicht anmelden, weil diese nicht erkannt wird. Die Hotline konnte mir auch nicht helfen. Schade, nun habe ich extra einen Tag Urlaub genommen. Kann das Paket vielleicht trotzdem heute noch kommen, auch ohne Versandmail? Wie ist Eure Erfahrung.

 

Danke schon mal🤗

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 19
4.028 Ansichten

Betreff: Expressversand, keine Sendungsbestätigung erhalten bzw. auch keine Email

@Tanja1973 

das Paket kann ja noch kommen.....

aber bei Sky sollte man Expressversand lieber nicht machen, das kostet extra Geld, und meistens geht es bei Sky schief....

wenn es so ist, lasse dir die Kosten von einen Mod. gutschreiben......

oder widerrufe deinen Vertrag......aber warte erst, was ein Mod. dazu sagt.....

Tanja1973
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 19
4.022 Ansichten

Betreff: Expressversand, keine Sendungsbestätigung erhalten bzw. auch keine Email

Danke schon mal für die Info, adler😊

 

Sollte das Paket heute nicht mehr kommen, werde ich die Kosten zurückfordern für den Express-Versand. Trotzdem ärgerlich, ein verschenkter Urlaubstag.

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 4 von 19
4.019 Ansichten

Betreff: Expressversand, keine Sendungsbestätigung erhalten bzw. auch keine Email

Wenn du einen Mod findest kannst ihn ja mal fragen ob er so gut wäre...

Wie @adler schon gepostet hat...

Express scheint bei SKY ein Glückspiel zu sein.😅

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 19
4.009 Ansichten

Betreff: Expressversand, keine Sendungsbestätigung erhalten bzw. auch keine Email


@schütz  schrieb:

Wenn du einen Mod findest kannst ihn ja mal fragen ob er so gut wäre...

Wie @adler schon gepostet hat...

Express scheint bei SKY ein Glückspiel zu sein.😅


das ist auch solch eine Sache, das geht fast immer schief, und statt Sky sagt, wir können kein Express machen....nein da werden die Kunden gleich am ersten Tag verärgert....sowie beim TE der nimmt sich einen Urlaubstag für nichts......nur weil Sky nicht in der Lage ist.....die Sachen Express zu liefern.....

und das ist auch nicht wieder ein Einzelfall.....steht hier auch laufend drin.....

ich glaube bei Sky merkt das keiner......ist schon ein komischer Verein......

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 6 von 19
3.996 Ansichten

Betreff: Expressversand, keine Sendungsbestätigung erhalten bzw. auch keine Email

Was denkst wie viel Geld da umsonst eingenommen wird?

Das ist bestimmt rentabel.🤗

Also warum ändern?

 

Genauso wie der genial plazierte Komplettumtauschbutton für 40 Euro der nur einem Zweck dient.

Gelddrucken für SKY.😋

Will gar nicht wissen wie viele auf kostenlosen Tausch  verzichtet haben seit es den Button gibt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 19
3.994 Ansichten

Betreff: Expressversand, keine Sendungsbestätigung erhalten bzw. auch keine Email


@schütz  schrieb:

Was denkst wie viel Geld da umsonst eingenommen wird?

Das ist bestimmt rentabel.🤗

Also warum ändern?

 

Genauso wie der genial plazierte Komplettumtauschbutton für 40 Euro der nur einem Zweck dient.

Gelddrucken für SKY.😋

Will gar nicht wissen wie viele auf kostenlosen Tausch  verzichtet haben seit es den Button gibt.


Sky kommt immer wieder mit neue Überraschungen.....um sich das auszudenken, da hat Sky genug Zeit und auch Leute.....

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 8 von 19
3.989 Ansichten

Betreff: Expressversand, keine Sendungsbestätigung erhalten bzw. auch keine Email

Für Quatsch bin ich auch immer zu haben...😋

Tanja1973
Tiertrainer
Posts: 12
Post 9 von 19
3.963 Ansichten

Betreff: Expressversand, keine Sendungsbestätigung erhalten bzw. auch keine Email

Ich danke Euch erstmal für Eure Antworten. Wie lange dauert es denn ungefähr, bis sich ein Mod meldet? Das Paket ist gestern trotz Expressversand nicht gekommen. Email über PIN und Versand habe ich auch noch nicht. Habe dann 2 E-Mails geschrieben, aber die sind als unzustellbar zurückgekommen (service@sky.de und info@sky.de). In der Hotline wurde ich 2x rausgeworfen. Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas anderes. Sollte heute nichts mehr passieren, werde ich den Vertrag widerrufen. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 19
3.958 Ansichten

Betreff: Expressversand, keine Sendungsbestätigung erhalten bzw. auch keine Email

@Tanja1973 

1 - 3 Tage dauert es...

oder hier

E-Mail: www.sky.de/kontakt  dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen…

 

-oder hier dein Anliegen schreiben, und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

Tanja1973
Tiertrainer
Posts: 12
Post 11 von 19
3.960 Ansichten

Betreff: Expressversand, keine Sendungsbestätigung erhalten bzw. auch keine Email

Danke Dir, adler. Dann werde ich es mal unter dieser Mail-Adresse versuchen. Einloggen kann ich mich auch nicht, er erkennt die Kundennummer nicht.😅

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 19
3.955 Ansichten

Betreff: Expressversand, keine Sendungsbestätigung erhalten bzw. auch keine Email


@Tanja1973  schrieb:

Danke Dir, adler. Dann werde ich es mal unter dieser Mail-Adresse versuchen. Einloggen kann ich mich auch nicht, er erkennt die Kundennummer nicht.😅


dann schreiben, und als PDF als Anhang senden.....und lasse dir die Kosten erstatten....das macht ein Mod. hier dann....

Tanja1973
Tiertrainer
Posts: 12
Post 13 von 19
3.957 Ansichten

Betreff: Expressversand, keine Sendungsbestätigung erhalten bzw. auch keine Email

@adler Super, die E-Mail ist schon mal angekommen, habe eine Empfangsbestätigung erhalten. Ja, die Kosten für den Expressversand hole ich mir wieder:) Aber Du hast mir schon echt weitergeholfen, merci😁

Tanja1973
Tiertrainer
Posts: 12
Post 14 von 19
3.940 Ansichten

Betreff: Expressversand, keine Sendungsbestätigung erhalten bzw. auch keine Email

Ich muss doch noch Mal stören. Ich bin leider immer noch nicht weiter🙄. Hab jetzt eine automatisierte Antwort-Mail erhalten, dass der Vorgang nur mit Kundennummer und ausführlicher Beschreibung erfolgen kann. Hab ich alles gemacht😫. Auf Twitter meldet sich auch keiner. Anrufe 2x Verbindung unterbrochen. Kann man einen Mod. direkt anschreiben? 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 15 von 19
3.936 Ansichten

Betreff: Expressversand, keine Sendungsbestätigung erhalten bzw. auch keine Email


@Tanja1973  schrieb:

 Kann man einen Mod. direkt anschreiben? 


Du musst einfach hier warten bis sich einer meldet,

geht der Reihe nach,

einfach anschreiben wird ignoriert.

Alle sind gleich wichtig.

Tanja1973
Tiertrainer
Posts: 12
Post 16 von 19
3.915 Ansichten

Betreff: Expressversand, keine Sendungsbestätigung erhalten bzw. auch keine Email

Danke Euch, mal sehen, wann etwas passiert. Gestern bei der Hotline angerufen und endlich mal durchgekommen, die Dame wollte mir alles per Mail zu schicken. Sie hat mir allerdings dnur en Vertrag zugesandt, ohne Sendungsnummer. Leider funktioniert die Kundennummer auch immer noch nicht im System. Post war heute auch schon da. Dafür, dass ich Samstag per Expressversand bestellt habe und es heute immer noch nicht da ist, ist schon etwas seltsam. Dass auch niemand auf Emails reagiert oder auf eine Twitter-Nachricht. Seit Montag keine Antwort😔

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 17 von 19
3.905 Ansichten

Betreff: Expressversand, keine Sendungsbestätigung erhalten bzw. auch keine Email


@Tanja1973  schrieb:

Danke Euch, mal sehen, wann etwas passiert. Gestern bei der Hotline angerufen und endlich mal durchgekommen, die Dame wollte mir alles per Mail zu schicken. Sie hat mir allerdings dnur en Vertrag zugesandt, ohne Sendungsnummer. Leider funktioniert die Kundennummer auch immer noch nicht im System. Post war heute auch schon da. Dafür, dass ich Samstag per Expressversand bestellt habe und es heute immer noch nicht da ist, ist schon etwas seltsam. Dass auch niemand auf Emails reagiert oder auf eine Twitter-Nachricht. Seit Montag keine Antwort😔


Auch wenn Du meinst Du musst es jetzt immer und immer wieder auf allen Kontaktwegen versuchen,

Hotline, Twitter, E Mail usw.

ist es evtl. nervenschonender, zielführender, hilfreicher, usw. zu akzeptieren, dass scheinbar/offensichtlich

bei Deinem Expressversand etwas schief gelaufen ist.

 

Das kann am besten eine Moderator hier herausfinden und helfen, weil er einfach mehr Möglichkeiten hat.

Zudem holt er durch dieses mehr an Möglichkeiten die Wartezeit meist schnell wieder auf

und ganz wichtig, meist wird das Problem gelöst.

 

Darum evtl. einfach jetzt mal mit Geduld warten bis sich ein Moderator bei Dir hier im Forum in Deinem Thread meldet und sich den Fall anschaut.

 

Aber natürlich kannst Du auch weiter twittern, Hotline anrufen, E Mails schreiben und dann hier wieder berichten, dass es nichts genützt hat😎

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 18 von 19
3.899 Ansichten

Betreff: Expressversand, keine Sendungsbestätigung erhalten bzw. auch keine Email

@Tanja1973 

das ist zwar richtig, wenn Sky Express-Lieferung anbietet, sollte dein Paket auch kommen, und nicht 3 Tage oder noch später.......das Sky das immer noch nicht begriffen hat, das es ohne Express genauso schnell geht, würde ich mir von einen Mod. das Geld gutschreiben lassen......wenn nicht, einfach widerrufen......Sky will es ja nicht anders.......aber warte ab, was ein Mod. dazu sagt.....
PS: du bist ja nicht der Einzige, wo das mit Express nicht klappt......und das hat nichts mit Corona zu tun, das hat davor auch nicht geklappt….

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 19 von 19
3.863 Ansichten

Expressversand, keine Sendungsbestätigung erhalten bzw. auch keine Email

Hallo Tanja1973,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern einmal für dich an, lass mir dafür bitte deine Kundenummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten