25.05.2020 13:12
Hallo Zusammen,
ich habe am Samstag ein Sky-Abo mit Expressversand bestellt. In der 2. Email habe ich meine Kundennummer erhalten und dass mein Abo bereits aktiviert ist. Am Montag, also heute, soll der Receiver kommen. In Kürze sollte ich auch noch die Pin und eine Sendungsbestätigung erhalten. Aber bis dato nichts angekommen,.
Mit meiner Kundennummer kann ich mich nicht anmelden, weil diese nicht erkannt wird. Die Hotline konnte mir auch nicht helfen. Schade, nun habe ich extra einen Tag Urlaub genommen. Kann das Paket vielleicht trotzdem heute noch kommen, auch ohne Versandmail? Wie ist Eure Erfahrung.
Danke schon mal🤗
25.05.2020 13:36
das Paket kann ja noch kommen.....
aber bei Sky sollte man Expressversand lieber nicht machen, das kostet extra Geld, und meistens geht es bei Sky schief....
wenn es so ist, lasse dir die Kosten von einen Mod. gutschreiben......
oder widerrufe deinen Vertrag......aber warte erst, was ein Mod. dazu sagt.....
25.05.2020 13:45
Danke schon mal für die Info, adler😊
Sollte das Paket heute nicht mehr kommen, werde ich die Kosten zurückfordern für den Express-Versand. Trotzdem ärgerlich, ein verschenkter Urlaubstag.
25.05.2020 13:56 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2020 13:57
Wenn du einen Mod findest kannst ihn ja mal fragen ob er so gut wäre...
Wie @adler schon gepostet hat...
Express scheint bei SKY ein Glückspiel zu sein.😅
25.05.2020 14:07
@schütz schrieb:Wenn du einen Mod findest kannst ihn ja mal fragen ob er so gut wäre...
Wie @adler schon gepostet hat...
Express scheint bei SKY ein Glückspiel zu sein.😅
das ist auch solch eine Sache, das geht fast immer schief, und statt Sky sagt, wir können kein Express machen....nein da werden die Kunden gleich am ersten Tag verärgert....sowie beim TE der nimmt sich einen Urlaubstag für nichts......nur weil Sky nicht in der Lage ist.....die Sachen Express zu liefern.....
und das ist auch nicht wieder ein Einzelfall.....steht hier auch laufend drin.....
ich glaube bei Sky merkt das keiner......ist schon ein komischer Verein......
25.05.2020 14:12
Was denkst wie viel Geld da umsonst eingenommen wird?
Das ist bestimmt rentabel.🤗
Also warum ändern?
Genauso wie der genial plazierte Komplettumtauschbutton für 40 Euro der nur einem Zweck dient.
Gelddrucken für SKY.😋
Will gar nicht wissen wie viele auf kostenlosen Tausch verzichtet haben seit es den Button gibt.
25.05.2020 14:18
@schütz schrieb:Was denkst wie viel Geld da umsonst eingenommen wird?
Das ist bestimmt rentabel.🤗
Also warum ändern?
Genauso wie der genial plazierte Komplettumtauschbutton für 40 Euro der nur einem Zweck dient.
Gelddrucken für SKY.😋
Will gar nicht wissen wie viele auf kostenlosen Tausch verzichtet haben seit es den Button gibt.
Sky kommt immer wieder mit neue Überraschungen.....um sich das auszudenken, da hat Sky genug Zeit und auch Leute.....
25.05.2020 14:26
Für Quatsch bin ich auch immer zu haben...😋
26.05.2020 08:50
Ich danke Euch erstmal für Eure Antworten. Wie lange dauert es denn ungefähr, bis sich ein Mod meldet? Das Paket ist gestern trotz Expressversand nicht gekommen. Email über PIN und Versand habe ich auch noch nicht. Habe dann 2 E-Mails geschrieben, aber die sind als unzustellbar zurückgekommen (service@sky.de und info@sky.de). In der Hotline wurde ich 2x rausgeworfen. Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas anderes. Sollte heute nichts mehr passieren, werde ich den Vertrag widerrufen.
26.05.2020 08:52
1 - 3 Tage dauert es...
oder hier
E-Mail: www.sky.de/kontakt dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen…
-oder hier dein Anliegen schreiben, und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
26.05.2020 08:54
Danke Dir, adler. Dann werde ich es mal unter dieser Mail-Adresse versuchen. Einloggen kann ich mich auch nicht, er erkennt die Kundennummer nicht.😅
26.05.2020 08:57
@Tanja1973 schrieb:Danke Dir, adler. Dann werde ich es mal unter dieser Mail-Adresse versuchen. Einloggen kann ich mich auch nicht, er erkennt die Kundennummer nicht.😅
dann schreiben, und als PDF als Anhang senden.....und lasse dir die Kosten erstatten....das macht ein Mod. hier dann....
26.05.2020 09:00
@adler Super, die E-Mail ist schon mal angekommen, habe eine Empfangsbestätigung erhalten. Ja, die Kosten für den Expressversand hole ich mir wieder:) Aber Du hast mir schon echt weitergeholfen, merci😁
26.05.2020 13:43
Ich muss doch noch Mal stören. Ich bin leider immer noch nicht weiter🙄. Hab jetzt eine automatisierte Antwort-Mail erhalten, dass der Vorgang nur mit Kundennummer und ausführlicher Beschreibung erfolgen kann. Hab ich alles gemacht😫. Auf Twitter meldet sich auch keiner. Anrufe 2x Verbindung unterbrochen. Kann man einen Mod. direkt anschreiben?
26.05.2020 13:49
@Tanja1973 schrieb:Kann man einen Mod. direkt anschreiben?
Du musst einfach hier warten bis sich einer meldet,
geht der Reihe nach,
einfach anschreiben wird ignoriert.
Alle sind gleich wichtig.
27.05.2020 10:43
Danke Euch, mal sehen, wann etwas passiert. Gestern bei der Hotline angerufen und endlich mal durchgekommen, die Dame wollte mir alles per Mail zu schicken. Sie hat mir allerdings dnur en Vertrag zugesandt, ohne Sendungsnummer. Leider funktioniert die Kundennummer auch immer noch nicht im System. Post war heute auch schon da. Dafür, dass ich Samstag per Expressversand bestellt habe und es heute immer noch nicht da ist, ist schon etwas seltsam. Dass auch niemand auf Emails reagiert oder auf eine Twitter-Nachricht. Seit Montag keine Antwort😔
27.05.2020 11:51
@Tanja1973 schrieb:Danke Euch, mal sehen, wann etwas passiert. Gestern bei der Hotline angerufen und endlich mal durchgekommen, die Dame wollte mir alles per Mail zu schicken. Sie hat mir allerdings dnur en Vertrag zugesandt, ohne Sendungsnummer. Leider funktioniert die Kundennummer auch immer noch nicht im System. Post war heute auch schon da. Dafür, dass ich Samstag per Expressversand bestellt habe und es heute immer noch nicht da ist, ist schon etwas seltsam. Dass auch niemand auf Emails reagiert oder auf eine Twitter-Nachricht. Seit Montag keine Antwort😔
Auch wenn Du meinst Du musst es jetzt immer und immer wieder auf allen Kontaktwegen versuchen,
Hotline, Twitter, E Mail usw.
ist es evtl. nervenschonender, zielführender, hilfreicher, usw. zu akzeptieren, dass scheinbar/offensichtlich
bei Deinem Expressversand etwas schief gelaufen ist.
Das kann am besten eine Moderator hier herausfinden und helfen, weil er einfach mehr Möglichkeiten hat.
Zudem holt er durch dieses mehr an Möglichkeiten die Wartezeit meist schnell wieder auf
und ganz wichtig, meist wird das Problem gelöst.
Darum evtl. einfach jetzt mal mit Geduld warten bis sich ein Moderator bei Dir hier im Forum in Deinem Thread meldet und sich den Fall anschaut.
Aber natürlich kannst Du auch weiter twittern, Hotline anrufen, E Mails schreiben und dann hier wieder berichten, dass es nichts genützt hat😎
27.05.2020 12:09
das ist zwar richtig, wenn Sky Express-Lieferung anbietet, sollte dein Paket auch kommen, und nicht 3 Tage oder noch später.......das Sky das immer noch nicht begriffen hat, das es ohne Express genauso schnell geht, würde ich mir von einen Mod. das Geld gutschreiben lassen......wenn nicht, einfach widerrufen......Sky will es ja nicht anders.......aber warte ab, was ein Mod. dazu sagt.....
PS: du bist ja nicht der Einzige, wo das mit Express nicht klappt......und das hat nichts mit Corona zu tun, das hat davor auch nicht geklappt….
28.05.2020 18:52