Antworten

Express kam nicht an

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Patrick-K
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
85 Ansichten

Express kam nicht an

Hallo,

ich sollte am 03.08.2021 meine Receiver per GO Express erhalten. Nach einigen Tagen habe ich mal die Sendung getrackt und feststellen müssen, dass zunächst einmal der erste Zustellversuch erst am 04.08. also ein Tag später unternommen wurde und der zweite am 05.08. Bei den Zustellversuchen wurde keine Benachrichtigungskarte oder ähnliches hinterlassen, was heute eigentlich Standard ist, somit ging ich zunächst von Lieferschwierigkeiten aus. Mittlerweile erfuhr ich das GO Express lediglich zwischen 08:00-12:00 Uhr liefert als Berufstätiger eine eher unwirkliche Zeit, aber so hoffte ich auf eine Zustellung am Samstag, nur liefert GO da auch nicht. Am Montag, dem 09.08. setzte ich mit GO per E-Mail auseinander, wie man denn nun verfahren könne, die Antwort kam schnell, und man fragte mich, wann ich den zwischen 8:00 und 12:00 Uhr zu Hause wäre ich nahm mir am 12.08. frei und vereinbarte mit GO eine Lieferung. Am Tag der geplanten Lieferung wurde mir um 13:30 Uhr klar, dass das Paket nicht kommen wird. Ich schrieb also wieder eine Mail an GO, die Antwort kam prompt nur dessen Aussage enttäuschte, denn es hieß, dass das Paket retourniert wurde und ich mit dem Absender auseinandersetzen solle. In den letzten Tagen hielt ich die Trackingliste im Blick bzw. wartete auf eine Mail von SKY, dass das Paket zurückgeschickt wurde, aber es bewegt sich offenbar nichts. Nun verliere ich langsam die Geduld, ich bin nun seit einem halben Monat Kunde und darf dafür ja auch zahlen.
Ich hoffe, es kann sich dem jemand annehmen und bedanke mich im Voraus
Patrick K

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Moderator
Posts: 3,232
Post 2 von 2
65 Ansichten

Re: Express kam nicht an

Hallo @Patrick-K,

 

das tut mir echt leid und es ist auch ein bisschen verrückt, dass die Geräte immer noch nicht bei dir sind.

 

Ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Moderator
Posts: 3,232
Post 2 von 2
66 Ansichten

Re: Express kam nicht an

Hallo @Patrick-K,

 

das tut mir echt leid und es ist auch ein bisschen verrückt, dass die Geräte immer noch nicht bei dir sind.

 

Ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten