Antworten

Express Versand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Roofback1989
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
699 Ansichten

Express Versand

Guten Morgen ich habe vorhin ein Abonnement bei Sky bestellt und als Versand Art Express Versand ausgewählt, wie zuverlässig ist die Versand Art das ich mein Paket morgen in den Händen halten kann? 

Bekomme ich eine Versandbestätigung oder kann ich den bestellstatus einsehen?

Wie kann ich mein Jugendschutz Pin erstellten?

 

Mit freundlichen Grüßen und auf eine schnelle Bearbeitung wäre ich euch sehr verbunden.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 2 von 6
690 Ansichten

Betreff: Express Versand

@Roofback1989 

Heute ist Feiertag und ob du morgen bereits dein Paket in den Händen hältst, das weiß höchstens der liebe Gott. Expressversand bedeutet nicht automatisch zuverlässig. Selbst wenn es nicht an Sky liegen würde, Hermes und Co sind auch nicht die Zuverlässigsten. 

Du wärst nicht der Erste bei dem Express zwar draufsteht, aber Express nicht geliefert wird. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 2 von 6
691 Ansichten

Betreff: Express Versand

@Roofback1989 

Heute ist Feiertag und ob du morgen bereits dein Paket in den Händen hältst, das weiß höchstens der liebe Gott. Expressversand bedeutet nicht automatisch zuverlässig. Selbst wenn es nicht an Sky liegen würde, Hermes und Co sind auch nicht die Zuverlässigsten. 

Du wärst nicht der Erste bei dem Express zwar draufsteht, aber Express nicht geliefert wird. 

Roofback1989
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
682 Ansichten

Betreff: Express Versand

Guten Morgen aso oki. Wie ist das mit der Jugend Pin? Ab wann kann ich den aktivieren bzw damit ich mich auf mein Sky anmelden kann?

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 4 von 6
676 Ansichten

Betreff: Express Versand

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 6
655 Ansichten

Betreff: Express Versand

@Roofback1989 

 

Bei der Erstinstallation vergibst du dir alle Nummern nach Wunsch selber.

Ist am einfachsten und stressfreisten.

Tipp: Synchronisiere SKY- und Jugendschutz-PIN dann musst du dir nur eine merken.

Alles was du dazu benötigst steht auf dem Begleitschreiben des Receivers.

Drei Tage nach der Erstinstallation erkennt dich dann auch das SKYsystem und alles sollte gehen.

Wenn nicht, einfach nochmal hier melden.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 6 von 6
628 Ansichten

Re: Betreff: Express Versand

Hallo @Roofback1989, wenn du noch Unterstützung benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten