Antworten

Express Lieferung

Anmo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
408 Ansichten

Express Lieferung

Meine Expresslieferung sollte heute den 17.06 kommen. Hab keine Versendungs Email erhalten. 

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 2 von 4
402 Ansichten

Betreff: Express Lieferung

Manchmal ist Express bei Sky leider alles andere als Express. Falls du eine Sendungsnummer brauchst kann ich dir wärmstens den Chat empfehlen. Die konnten mir da auch schnell weiter helfen.

 

viele Grüße 

Christian

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 3 von 4
396 Ansichten

Betreff: Express Lieferung

Mit dem Thread hier kann die Moderation Dir die Extrakosten für "Express" gutschreiben.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 4 von 4
354 Ansichten

Re: Express Lieferung

Hallo @Anmo, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten