Antworten

Evtl. Rückgängigmachung einer Kündigung.

Steini2906
Tiertrainer
Posts: 42
Post 1 von 7
561 Ansichten

Evtl. Rückgängigmachung einer Kündigung.

Ich habe meinen Vertrag zum 01. März gekündigt! Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht doch wieder neu abschließe.  Mit welchen Angeboten von Sky könnte ich denn da rechnen?? Hat jemand Erfahrung damit? Vielen Dank für eure Antworten

Alle Antworten
Antworten
Flummi50
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 7
532 Ansichten

Betreff: Evtl. Rückgängigmachung einer Kündigung.

Die Hotline anrufen geben Dir ein Angebot

 

Steini2906
Tiertrainer
Posts: 42
Post 3 von 7
516 Ansichten

Betreff: Evtl. Rückgängigmachung einer Kündigung.

Echt? Das habe ich aber noch nie erlebt. Ichdachte eher, da meldet sich ein Moderator und hilft mir weiter?!?

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 7
514 Ansichten

Betreff: Evtl. Rückgängigmachung einer Kündigung.


@Steini2906  schrieb:

Echt? Das habe ich aber noch nie erlebt. Ichdachte eher, da meldet sich ein Moderator und hilft mir weiter?!?


Für Angebote ist Hotline und Chat zuständig oder Du bekommst Anrufe, Online Angebote usw.

 

Die Moderatoren hier machen keine Angebote sondern bearbeiten Probleme von Kunden,

Nicht zu diesen Probleme zählt, wenn ein Kunde nicht telefonieren will, sich nicht im Chat melden will,

oder mit Angeboten unzufrieden ist und denkt er kann die Hotline übergehen und hier ein besseres Angebot bekommen😚

 

Einfach auf Kontaktaufnahme von Sky Mitarbeitern die für Angebote zuständig sind warten,

oder selbst an den für Angebote zuständigen Stellen melden.

 

Viel Glück😇

Steini2906
Tiertrainer
Posts: 42
Post 5 von 7
511 Ansichten

Betreff: Evtl. Rückgängigmachung einer Kündigung.

Ok, habe verstanden!!

 

Steini2906
Tiertrainer
Posts: 42
Post 6 von 7
509 Ansichten

Betreff: Evtl. Rückgängigmachung einer Kündigung.

Eine Frage habe ich noch: wo finde ich die chatfunktion

Steini2906
Tiertrainer
Posts: 42
Post 7 von 7
492 Ansichten

Betreff: Evtl. Rückgängigmachung einer Kündigung.

Also das mit dem chatten funktioniert nicht!!

Antworten