Antworten

Eure Erfahrungen zu Sky Q und Sky Ticket

heiko228
Kostümbildner
Posts: 190
Post 1 von 6
189 Ansichten

Eure Erfahrungen zu Sky Q und Sky Ticket

Hi zusammen,

 

ich überlege gerade ob ich von SkyQ auf Sky Ticket wechsle. Wie sind so eure Erfahrungen?

Rein Preislich bin ich besser dran als mit Sky Q. Beim Ticket kann ich zu. - und abbuchen wie ich will.

Ich gucke mehr Fußball. Filme und Serien hin und wieder mal. Bildqualität wäre beim Ticket nur HD.

Würde mir auch reichen, wobei UHD schon sehr geil ist. Dafür aber 60 Euro im Monat bezahlen, ist es mir einfach nicht wert. Netflix muss ich dann nur noch dazubuchen. Mit allem wäre ich bei 46 Euro beim Ticket.

Minus 20 Euro wenn Bundesligapause ist. 

Im Grundegenommen habe ich das selbe Programmangebot wie beim SkyQ. Nur kein UHD und kein Dolby Atmos.

Richtig alles soweit? Warum dann wieder ein Jahresabo an die Backe schmieren?

Was sagt ihr dazu?

 

Viele Grüße

Heiko

 

 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Schnitt
Posts: 1,075
Post 2 von 6
181 Ansichten

Betreff: Eure Erfahrungen zu Sky Q und Sky Ticket


@heiko228  schrieb:

Warum dann wieder ein Jahresabo an die Backe schmieren?

Was sagt ihr dazu?

 

Viele Grüße

Heiko

 

 


Jahresabo? Ich habe Sky Q seit Mai 2020 und kann aktuell jederzeit monatlich kündigen, da meine Mindestlaufzeit von einem Jahr nach Vertragsverlängerung schon im März dieses Jahres abgelaufen war. 

heiko228
Kostümbildner
Posts: 190
Post 3 von 6
175 Ansichten

Betreff: Eure Erfahrungen zu Sky Q und Sky Ticket

Das ist richtig aber wenn du kündigst dann kündigst du alles. Deinen kompletten Vertrag.

Bei Sky Ticket kündige ich nur das jeweilige Paket oder buche es neu dazu. Diese Flexibilität fehlt mir bei Sky Q.

Ach...auch noch ein Pluspunkt für das Ticket merke ich gerade. 😁

 

satansbrut
Schnitt
Posts: 1,075
Post 4 von 6
163 Ansichten

Betreff: Eure Erfahrungen zu Sky Q und Sky Ticket

@heiko228 

Im Grunde genommen sind das Dinge, die jeder für sich selbst entscheiden muss, ob Sky Q oder Sky Ticket. Ich habe nur das Cinema Paket, da mich Sport nicht interessiert. Insofern bin ich mit meinem Abo zufrieden, da ich noch zu den alten Vertragsbedienungen verlängert hatte und über den Q Receiver kann ich nicht klagen, der läuft bei mir jetzt seit fast 1,5 Jahren fehlerfrei. Mehr brauche ich nicht für meinen relativ wenigen TV-Konsum.

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 98
Post 5 von 6
158 Ansichten

Betreff: Eure Erfahrungen zu Sky Q und Sky Ticket

Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich, z.B. nehme alles was ich kriegen kann.

Sky Q vs. Sky Ticket - welches Angebot passt zu mir? (dslweb.de)

Zum Ende der Vertragslaufzeit wäre Downgrade möglich.

Oder wie ich es mal gemacht habe, während der Vertragslaufzeit gegen eine Bearbeitungsgebühr + Anteilige Kosten eine Änderung vornehmen. 

heiko228
Kostümbildner
Posts: 190
Post 6 von 6
155 Ansichten

Betreff: Eure Erfahrungen zu Sky Q und Sky Ticket

Ich habe mir mal zum Test das Cinema Ticket gebucht. Um auch einmal zu vergleichen zwischen SkyQ und Ticket.

Mir geht es auch hauptsächlich um den Preis und da hat Sky, mit einem neuen Angebot, mal so mächtig draufgeschlagen. Preis-Leistung muss ich jetzt mal vergleichen zwischen SkyQ und Ticket.

 

Antworten