Antworten

Es klappt gar nichts

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
240 Ansichten

Es klappt gar nichts

Ich habe einen neuen Vetrag vor Tagen abgeschlossen, dies telefonisch nachdem die online Registrierung nicht funktioniert hat.

Jetzt ging es los :-((

Nach Tagen und mehrmaligen telefonischen Anfragen ( dass es heisst, 3 Minuten Wartezeit und es dann eine Stunde dauert und man mehrmals aus der Leitung fliegt sei erwähnt) endlich eine mail erhalten...ich soll noch meine Daten bestätigen. Link gedrückt. Meldung....Bestätigung nicht möglich..bitte rufen sie die folgende Nummer 0180...an. Die Nummer ist nicht vergeben. Wieder mehrmals angerufen....Aussage ... mail wird nochmals und sofort verschickt..Keine mail erhalten..angerufen...mails werden in Wellen verschickt...kommt aber in 3 Stunden...wieder nichts erhalten...angerufen...mail kann bis zu 48 Stunden dauern...unprofessioneller kann man nicht mit Neukunden umgehen....

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,793
Post 2 von 3
235 Ansichten

Betreff: Es klappt gar nichts

Doch kann man....😋

 

Leidensweg-eines-Kunden 

 

Hier aussitzen ginge auch, aber...

Bearbeitungszeit im Moment bis zu 10 Tage.

Leider.

 

Kontakt zu SKY...

hilfecenter/kontakt 

 

Hotline...089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

Für Neukunden wie dich auch: 089 99 72 79 33

Moderator
Posts: 1,702
Post 3 von 3
107 Ansichten

Es klappt gar nichts

Guten Morgen @Matthiasweiler,

das ist wirklich kein schöner Start und ich kann mich dafür sowie für die lange Wartezeit auf eine Antwort nur entschuldigen. 😞 Sofern du noch meine Unterstützung wünschst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten