Antworten

Es ist erschreckend

RonnyRonsen80
Special Effects
Post 1 von 3
612 Ansichten

Es ist erschreckend

Hallo Community,

Ich erzähl euch mal von meinen Erfahrungen die letzten Monate und diese haben sich bisher nicht gelöst.

Ich habe seit Monaten ein Preisvorteilsversprechen seitens Sky, was ja auch gut klingt ist es überhaupt nicht.

Bis September lief soweit alles tadelos und nach mehrmaligen telefonieren und Überlegungen wollte ich gerne DAZN dazu buchen.

Mir wurde da hoch und heilig versprochen das sich an meinem Preisvorteil nichts ändern würde, nur eben extra die Gebühr für DAZN.

Gesagt, getan bucht ich das Paket dazu und damit ging die Totour los. Meine erste Rechnung kam im Oktober und sie war der Wucher, ich im Kundenservice angerufen und da mitgeteilt das an meinem Abo was nicht stimmt. Ohton der Mitarbeiterin sie könne das Problem gerne weitergeben und ich sollte mich nicht so haben...Es verging ein Monat und die neue Rechnung stand ins Haus....Und wieder bin ich aus allen Wolken gefallen, nicht verrechnet, wuchernde Rechnung...Ich wieder den Kundendienst kontaktiert, da sagte man mir das selbe wie einen Monat vorher...Nur das da dazukam das die Schnalle das garnicht vermerkt hat im Oktober (Ich finde es eine bodenlose Frechheit). Die jetzige Mitarbeiterin war dann auch echt Nett und bemerkt nach etwa 10 Minuten den Fehler in meinem Abo. Es wurden die ganzen Rabatte nicht im System angelegt und daher wehte der Wind...Ich sagte ok und was passiert nun? Sie sagte ja, das wird natürlich umgehend gemacht, kann aber 2-3 Tage dauern bis man es sieht...Ich sagte Ok und wie läuft das dann mit der Verrechnung der  unberechtigt zwei überzahlten Monate? Das geht alles Automatisch und ich sollte mir keine Gedanken machen....Ich sehr skeptisch, aber was sollte ich auch machen?

Nun kam der Dezember immer näher und ich hatte immer noch keine bestätigung seitens Sky und da war sie wieder die Skepsis.

Rechnung kam und wurde abgebucht WUCHER...Diesmal hatte ich aber auch nur die knöppe auf dem Konto die eigentlich hätten abgebucht werden sollen, somit wurde es ein Rückläufer. Ich mit einem hochrotem Kopf und extremer Wut im Bauch wieder Sky kontaktiert...Meine Frage nach der Berechnung, wurde beantwortet mit ich sollte Geduld haben...diese war weg. Paar Tage später, die erste Mahnung kam ins Haus, ich wieder angerufen und denn klipp und klar mitgeteilt das ich die Zahlung diesmal solange aussetze bis ich endlich nach drei Monaten diese Sache geklärt ist und ich auch keine Lastschriftrückläufer oder auch Mahngebühren zahle für der Ihren Bock...Es vergingen wieder paar Tage, ich saß schön auf dem Sofa und schaute mir die Dart-WM an, Bing war die Klotze dunkel....Ich wieder Sky angerufen, was das soll?

Die verbocken den Mist in meinem Account und ich muß ihn ausbaden? An dem Abend ging kein Weg mehr rein das sie mir die Sender frei machten, Ich auf 180%. Nun der Samstag, hier meldete sich ein kompetenter Kollege der sich meinem Problem auch annahm und mir mein Sky für 5 Tage freischaltete....Mittlerweile kann ich mich weder über Whatsapp, Messenger mit dem Kundendienst verbinden...Als würde es meinen Vertrag nicht geben....Habe nun auch erstmal meinen eigentlichen Basispreis bezahlt, aber warte immernoch auf die 100% Freischaltung. Ich habe jetzt in den letzten Monaten knapp einen Monat mehr bezahlt als ausgehandelt und ich sehe kein Ende in Sicht.... Ich hoffe Sky kommt mir für dies Unannehmlichkeiten entgegen, aber daran glaubt sicher auch nur der Weihnachtsmann....Ich bin echt enttäucht von der ganzen Art und Weise und bin daher auch am überlegen dieses ganze zu kündigen...

Ich wünsche trotzdem schöne Weihnachten

Alle Antworten
Antworten
ar36272
Kostümbildner
Post 2 von 3
477 Ansichten

Betreff: Es ist erschreckend

@RonnyRonsen80  ....es wurde mir hoch und heilig versprochen...

Hast Du das schriftlich? Falls Nein: hast Du bevor das Telefongespräch geführt wurde, der Aufzeichnung des Gesprächs zugestimmt?
Die Mitarbeiterin hat wirklich gesagt, dass Du Dich nicht so haben sollst??? OTon???

RonnyRonsen80
Special Effects
Post 3 von 3
474 Ansichten

Betreff: Es ist erschreckend

Ja habe alles und auch ja, hat sie so gesagt ..

nun ist erstmal alles so wie es soll

Antworten