Antworten

Es ist ein Fehler aufgetreten

Geräuschemacher
Post 1 von 6
331 Ansichten

Es ist ein Fehler aufgetreten

Hallo,
Wenn ich mich bei Sky einlogge und mir die Angebote anschauen möchte, um evtl ein neues Abo abzuschliessen erhalte ich folgende Fehlermeldung:"EST Als Sky Ticket Kunde haben Sie keinen Zugriff auf den Bereich "Mein Abo erweitern". error.crmkon"

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Post 2 von 6
322 Ansichten

Betreff: Es ist ein Fehler aufgetreten

Hattest du mal ein Ticket Account?

Wenn ja, dann lasse diesen bitte unter  089 99 72 79 98 an lasse deinen Account löschen.

Geräuschemacher
Post 3 von 6
320 Ansichten

Hallo,

Danke für Deine Antwort, ich habe noch einen Ticket Account. Können die nicht unabhängig  bestehen?

Castingleiter
Post 4 von 6
310 Ansichten

Bei Sky leider nur mit großen Problemen.

Ich würde dir trotzdem Raten deinen Ticket Account zu löschen und dann unter anderen Daten einen neuen laufen zu lassen.

Geräuschemacher
Post 5 von 6
298 Ansichten

Okay, werde ich mal machen, obwohl ich die Accounts schon mit unterschiedlichen E-Mail Adressen registriert hatte

Geräuschemacher
Post 6 von 6
160 Ansichten

Den Account bei Sky Ticket habe ich inzwischen löschen lassen. Trotzdem erhalte ich bei Sky unter dem Punkt "Deine Angebote" diese Fehlermeldung. Aktuell habe ich keinen Vertrag bei Sky, kann mich aber auf der Webseite einloggen. Mir wurde jetzt im Chat gesagt, das ich dort immer noch als SkyTicket Kunde geführt werde und ich ein neuen Vertrag dann machen müsste.  Finde ich doch sehr seltsam, ich bekomme Werbung um unter "Deine Angeobte" nachzuschauen, aber buchen könnte ich da sowieso nicht.

Antworten