27.09.2020 15:05
Hallo,
Wenn ich mich bei Sky einlogge und mir die Angebote anschauen möchte, um evtl ein neues Abo abzuschliessen erhalte ich folgende Fehlermeldung:"EST Als Sky Ticket Kunde haben Sie keinen Zugriff auf den Bereich "Mein Abo erweitern". error.crmkon"
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Danke
27.09.2020 15:14
Hattest du mal ein Ticket Account?
Wenn ja, dann lasse diesen bitte unter 089 99 72 79 98 an lasse deinen Account löschen.
27.09.2020 15:19
Hallo,
Danke für Deine Antwort, ich habe noch einen Ticket Account. Können die nicht unabhängig bestehen?
27.09.2020 15:32
Bei Sky leider nur mit großen Problemen.
Ich würde dir trotzdem Raten deinen Ticket Account zu löschen und dann unter anderen Daten einen neuen laufen zu lassen.
27.09.2020 16:13
Okay, werde ich mal machen, obwohl ich die Accounts schon mit unterschiedlichen E-Mail Adressen registriert hatte
24.10.2020 09:16
Den Account bei Sky Ticket habe ich inzwischen löschen lassen. Trotzdem erhalte ich bei Sky unter dem Punkt "Deine Angebote" diese Fehlermeldung. Aktuell habe ich keinen Vertrag bei Sky, kann mich aber auf der Webseite einloggen. Mir wurde jetzt im Chat gesagt, das ich dort immer noch als SkyTicket Kunde geführt werde und ich ein neuen Vertrag dann machen müsste. Finde ich doch sehr seltsam, ich bekomme Werbung um unter "Deine Angeobte" nachzuschauen, aber buchen könnte ich da sowieso nicht.