Antworten

Es ist bestätigt, Dieses Sky Angebot verdient deine Aufmerksamkeit

ohne_Worte
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 16
1.647 Ansichten

Es ist bestätigt, Dieses Sky Angebot verdient deine Aufmerksamkeit

Super Mail, wenn man drauf klickt soll man anrufen. Warum bekommt man eine E-mail wenn man für das Angebot dann doch anrufen soll und dann wiederrum nur über den Tisch gezogen wird

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 16
1.489 Ansichten

Betreff: Es ist bestätigt, Dieses Sky Angebot verdient deine Aufmerksamkeit


@ohne_Worte  schrieb:

Super Mail, wenn man drauf klickt soll man anrufen. Warum bekommt man eine E-mail wenn man für das Angebot dann doch anrufen soll und dann wiederrum nur über den Tisch gezogen wird


Hast du da auch angerufen? Oder warum kommst du auf die Feststellung, dass man, wenn man anruft, über den Tisch gezogen wird?

 

Gruß, Sonic28

Dude23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 16
1.485 Ansichten

Betreff: Es ist bestätigt, Dieses Sky Angebot verdient deine Aufmerksamkeit

Möglicherweise geht es ihm wie mir und bekommt bei 2 von 3 Hotline-Kontakten am Ende nicht das, was er bestellt hat 😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 16
1.423 Ansichten

Betreff: Es ist bestätigt, Dieses Sky Angebot verdient deine Aufmerksamkeit

Aber das ist doch ganz normal bei SKY?!

 

Oder?🤔

rw11
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 5 von 16
1.414 Ansichten

Betreff: Es ist bestätigt, Dieses Sky Angebot verdient deine Aufmerksamkeit

@schütz  Da fehlen einem die Worte 😯

 

MfG

rw11

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 16
1.409 Ansichten

Betreff: Es ist bestätigt, Dieses Sky Angebot verdient deine Aufmerksamkeit

@rw11 

Solange es nichts schlimmers ist, wie zB ein SKY Sender absolut akzeptabel.😋

rw11
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 7 von 16
1.401 Ansichten

Betreff: Es ist bestätigt, Dieses Sky Angebot verdient deine Aufmerksamkeit

@schütz  Du scheinst den Sinn der voran gegangenen Aussage nicht verstanden zu haben. Es geht hier nicht um einen Sky-Sender sondern um Angebote von Sky.

 

MfG

rw11

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 8 von 16
1.397 Ansichten

Betreff: Es ist bestätigt, Dieses Sky Angebot verdient deine Aufmerksamkeit


@rw11  schrieb:

@schütz  Du scheinst den Sinn der voran gegangenen Aussage nicht verstanden zu haben. Es geht hier nicht um einen Sky-Sender sondern um Angebote von Sky.

 

MfG

rw11


Wie genau lautete denn das Angebot und wie wurde der TE über den Tisch gezogen?

rw11
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 9 von 16
1.383 Ansichten

Betreff: Es ist bestätigt, Dieses Sky Angebot verdient deine Aufmerksamkeit

@tom75Brauchst doch nur die Aussage von @dude23 lesen und wenn es nicht genügt, sind da noch die vielen Problemfälle in der Sky-Community.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

MfG

rw11

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 931
Post 10 von 16
1.374 Ansichten

Betreff: Es ist bestätigt, Dieses Sky Angebot verdient deine Aufmerksamkeit

Ich gehe jetzt mal davon aus dass dein Vertrag gekündigt ist und demnächst ausläuft. 

 

Es kann sein dass du auch bald Post bekommst in der es um eine mögliche Verlängerung in der neuen Paketstruktur geht, diese ist dann auch so im System hinterlegt und sollte demnach auch reibungslos klappen, die kam bei mir auch nach dieser Mail mit dem ähnlichen Wortlaut im Betreff.

 

Ich habe aber abgewartet und bekam ein Angebot in meiner alten Paketstruktur (3 € teurer aber mit Dauervorteilsangebot und monatlich kündbar) mit der Post bekommen was auch ohne Probleme bei der Buchung am Telefon geklappt hatte. *

 

*Muss nicht bei jedem funktionieren dass ein solches Angebot kommt. 

 

 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 11 von 16
1.397 Ansichten

Betreff: Es ist bestätigt, Dieses Sky Angebot verdient deine Aufmerksamkeit


@rw11  schrieb:

@tom75Brauchst doch nur die Aussage von @dude23 lesen und wenn es nicht genügt, sind da noch die vielen Problemfälle in der Sky-Community.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

MfG

rw11


Ich lach mich kaputt. 🤣"....die vielen Problemfälle". Viel ist relativ. Bei Millionen Kunden, die Sky hat, ist die Anzahl der sogenannten "Problemfälle" einfach nur lächerlich gering, das sind noch nicht einmal 1% von der Gesamtkundenzahl bei Sky. Du wirst im ganzen Internet keinen einzigen Anbieter finden, wo es keine "Problemfälle" gibt. 

 

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 12 von 16
1.379 Ansichten

Betreff: Es ist bestätigt, Dieses Sky Angebot verdient deine Aufmerksamkeit


@bastel90  schrieb:

Ich habe aber abgewartet und bekam ein Angebot in meiner alten Paketstruktur (3 € teurer aber mit Dauervorteilsangebot und monatlich kündbar) mit der Post bekommen was auch ohne Probleme bei der Buchung am Telefon geklappt hatte. *


O.K.! Ich hab zwar nicht gewartet, aber trotzdem ein Angebot bekommen. Da ging es um eine Preisanpassung zum 01. Dezember 2020. Wenn ich nicht einverstanden gewesen wäre, dann hätte ich zum 30. November 2020 kündigen können. Ich bin trotzdem dabei geblieben. Somit wurde mein Sky Vertrag ab dem 01. Januar 2021 (inklusive der dann wieder fälligen 19 Prozent Mehrwertsteuer) um ganze 2,57 € teurer. Das ganze als Dauervorteilspreis und nach meiner Mindestvertragslaufzeit mit monatlicher Kündigung. Da ich bis dahin nicht gekündigt hatte, musste ich auch keine Kündigung zurücknehmen, um dieses Angebot als Dauervorteilspreis anzunehmen. Somit bin ich mit allem, was ich habe (Entertainment Paket ohne Netflix und das Cinema Paket und das Bundesliga Paket und das Sport Paket und den Sky Q Service und die Premium HD Option mit UHD und Sky Go und dem Sky Q Sat-Receiver) erheblich billiger weg, als wenn ich nach der neuen Paket- und Preisstruktur, die es seit dem 01. Juli 2020 gibt, dafür bezahlt hätte. Dazu hab ich dann noch die 5,75 € im Monat für die HD+ Sender.

 

Und noch was am Rande: Jedesmal, wenn ich gekündigt hatte, wurde ich einige Tage / Wochen vor dem auslaufen des Vertrages von Sky angerufen. Ich hab dann jedesmal das bekommen, was ich am Telefon mit dem Call Center Agenten / der Call Center Agentin abgesprochen hatte. Bin also (bis jetzt) nie über den Tisch gezogen worden.

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 13 von 16
1.373 Ansichten

Betreff: Es ist bestätigt, Dieses Sky Angebot verdient deine Aufmerksamkeit


@rw11  schrieb:

@tom75Brauchst doch nur die Aussage von @dude23 lesen und wenn es nicht genügt, sind da noch die vielen Problemfälle in der Sky-Community.


O.K.! Hier im Sky Forum mögen viele Sky Kunden berichten, was ihnen so am Telefon bzw. im Chat etc. passiert ist, was nicht sein dürfte. Dafür ist dieses Sky Forum auch da. Aber weißt du, wie viele von den ganzen Sky Kunden in Deutschland und Österreich, die jetzt nicht hier im Sky Forum berichtet haben, auch noch das Pech hatten und über den Tisch gezogen wurden? Wenn man nur die Anzahl der Sky Kunden nimmt, die hier im Sky Forum als Betroffener davon berichten, dann ist das auf die Gesamtzahl aller Sky Kunden in Deutschland und Österreich nur eine klitze kleine Zahl. Kaum erwähnenswert. Ist sicherlich nicht einmal ein Prozent.

 

Noch was am Rande: Ich bin nur ein ganz einfacher Sky Kunde und demzufolge kein Mitarbeiter von Sky und bekomme auch nichts dafür, dass ich das jetzt erwähnt habe. Ich hab es nur so erwähnt, wie ich es sehe.

 

Gruß, Sonic28

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 14 von 16
1.363 Ansichten

Betreff: Es ist bestätigt, Dieses Sky Angebot verdient deine Aufmerksamkeit


@sonic28  schrieb:

 

Und noch was am Rande: Jedesmal, wenn ich gekündigt hatte, wurde einige Tage / Wochen vor dem auslaufen des Vertrages angerufen. Ich hab dann jedesmal das bekommen, was ich am Telefon mit dem Call Center Agenten / der Call Center Agentin abgesprochen hatte. Bin also (bis jetzt) nie über den Tisch gezogen worden.

 

Gruß, Sonic28


Auch mich hat Sky in über 6 Jahren bisher kein einziges Mal über den Tisch gezogen. Bei mir wurde nach meiner Kündigung im Dezember 2019, im Januar 2020 ein Angebot per Mail gemacht. Das gleiche Angebot bekam ich auch per Post und selbst telefonisch wurde mir nichts anderes erzählt. Lediglich die schriftliche Auftragsbestätigung enthielt einen Schreibfehler, bezüglich des vereinbarten Preises. Sonst stimmte alles bei mir. Ein Moderator hatte dann die Auftragsbestätigung bezüglich des Preises korrigiert und bis zum heutigen Tag klappt alles perfekt bei mir.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 931
Post 15 von 16
1.323 Ansichten

Betreff: Es ist bestätigt, Dieses Sky Angebot verdient deine Aufmerksamkeit

@sonic28 

 

Ich hatte mit meiner Kündigung auch erst gewartet ob ich ein Schreiben bezüglich der Preis Anpassung 2020 bekomme, dies war bei mir nicht der Fall und hatte dann gekündigt, und wie bereits gesagt hatte ich mitte Juni ein Schreiben im Briefkasten mit einem Verlängerungsangebot in meiner alten Paketstruktur für 3 € mehr als Dauervorteilsangebot, abgesehen von HD+ habe ich die gleichen Pakete und Optionen wie du.

 

Man kann die Kontaktmöglichkeiten für Angebote von Sky ja einschränken, bei mir ist es nur per Mail und Post gestattet (jeder hält wie er möchte) , ich wurde nur angerufen wo mir erklärt wird wie eine Rücksendung der Geräte verläuft. 😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 16 von 16
1.247 Ansichten

Betreff: Es ist bestätigt, Dieses Sky Angebot verdient deine Aufmerksamkeit

@rw11 


Du scheinst den Sinn der voran gegangenen Aussage nicht verstanden zu haben.
Es geht hier nicht um einen Sky-Sender sondern um Angebote von Sky.

Du scheinst zu denken ich habe nach einem Sinn gesucht?

Das ist schlichtwegs falsch.

Die Antwort war Sinnbefreit.😋

 

tmp.JPG

 

tmp.JPG

 

Antworten