19.10.2020 20:30
Hallo zusammen, bin schon etliche Jahre Kunde bei Sky und habe immer mal wieder gekündigt. Das letzte Mal habe ich meinen jetzigen Vertrag frühzeitig zum 31.10.2020 gekündigt. Habe daraufhin am 16.10.2020 einen Anruf von Sky bekommen und meinen Vertrag zu den "alten Konditionen"verlängert. Unter anderem habe ich zwei Receiver.
Habe daraufhin eine Mail mit dem neuen (alten) Vertrag bekommen, wo jedoch nur ein Receiver aufgeführt ist und von einer Zweitkarte erstgarnicht die Rede ist. Desweiteren ist eine Aktivierungsgebühr von 29.00 € aufgeführt, wovon am Telefon zu keinem Zeitpunkt die Rede war. Dann habe ich in meiner Sky App gesehen, dass ich ab dem 01.11.2020 für ein Jahr verlängert hätte ( auch hier hat man mir eine Monatliche Kündigung zuegesagt) und ich den vollen Preis zu zahlen hätte.... Ich verstehe die Welt nicht mehr. Habe daraufhin die Hotline angerufen um zu Fragen was da wohl falsch gelaufen ist. Man konnte mir da nicht helfen...
Na ja, habe dann vorsichtshalber von meinem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht.
Wenn einer eine Idee hat, was ich sonst noch machen könnte, würde Sky bei den gleichen Gebühren wie bislang behalten wollen, dann immer her damit.
Sage schon mal Danke und einen schönen Abend noch. Gruß Franky
Beantwortet Zur Antwort.
23.10.2020 09:53
19.10.2020 20:40 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 20:43
du kannst hier auf einen Moderator warten, dauert aber ca. 8 Tage....
schaue mal bei dir in deine Nachrichten....
PS:bin aber kein Mod. und habe keinen Zugriff ins System und deinen Daten….
19.10.2020 20:48
Danke für die nette Mail. Werde mal schauen, was ich machen werde. 🙂
23.10.2020 09:53