Antworten

Es geht um eine Vertragsverlängerung trotz Kündigungsschreiben.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mimibvb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
545 Ansichten

Es geht um eine Vertragsverlängerung trotz Kündigungsschreiben.

Hallo zusammen, bin schon etliche Jahre Kunde bei Sky und habe immer mal wieder gekündigt. Das letzte Mal habe ich meinen jetzigen Vertrag frühzeitig zum 31.10.2020  gekündigt. Habe daraufhin am 16.10.2020 einen Anruf von Sky bekommen und meinen Vertrag zu den "alten Konditionen"verlängert. Unter anderem habe ich zwei Receiver.

Habe daraufhin eine Mail mit dem neuen (alten) Vertrag bekommen, wo jedoch nur ein Receiver aufgeführt ist und von einer Zweitkarte erstgarnicht die Rede ist. Desweiteren ist eine Aktivierungsgebühr von 29.00 € aufgeführt, wovon am Telefon zu keinem Zeitpunkt die Rede war. Dann habe ich in meiner Sky App gesehen, dass ich ab dem 01.11.2020 für ein Jahr verlängert hätte ( auch hier hat man mir eine Monatliche Kündigung zuegesagt) und ich den vollen Preis zu zahlen hätte.... Ich verstehe die Welt nicht mehr. Habe daraufhin die Hotline angerufen um zu Fragen was da wohl falsch gelaufen ist. Man konnte mir da nicht helfen...

Na ja, habe dann vorsichtshalber von meinem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht.

Wenn einer eine Idee hat, was ich sonst noch machen könnte, würde Sky bei den gleichen Gebühren wie bislang behalten wollen, dann  immer her damit.

Sage schon mal Danke und einen schönen Abend noch. Gruß Franky

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 4 von 4
419 Ansichten

Es geht um eine Vertragsverlängerung trotz Kündigungsschreiben.

Hallo @mimibvb,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,140
Post 2 von 4
537 Ansichten

Betreff: Es geht um eine Vertragsverlängerung trotz Kündigungsschreiben.

@mimibvb 

du kannst hier auf einen Moderator warten, dauert aber ca. 8 Tage....

schaue mal bei dir in deine Nachrichten....

PS:bin aber kein Mod. und habe keinen Zugriff ins System und deinen Daten….

mimibvb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
527 Ansichten

Betreff: Es geht um eine Vertragsverlängerung trotz Kündigungsschreiben.

Danke für die nette Mail. Werde mal schauen, was ich machen werde. 🙂

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 4 von 4
420 Ansichten

Es geht um eine Vertragsverlängerung trotz Kündigungsschreiben.

Hallo @mimibvb,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten