Antworten

Es geht einfach nichts.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sonnentiger
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
993 Ansichten

Es geht einfach nichts.

Hallo, ich habe seit 3 Tagen sky, die Installation klappte super danach ging auch alles aber einen Tag später ging plötzlich nichts mehr mein gebuchte Paket geht nicht die Netflix app geht nicht ich kann nicht online auf mein konto zugreifen... Ich finde es ziemlich zum k...en.  Ich habe alles noch mal vom Strom abgemacht hab mit WLAN aber auch mit Kabel probiert nichts. Woran liegt denn der fehler? 

Kann mir da jemand helfen?

LG Peggy 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 9
871 Ansichten

Es geht einfach nichts.

Hallo @Sonnentiger,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich prüfe deinen Vertrag. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sonnentiger
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 9
991 Ansichten

Betreff: Es geht einfach nichts.

Achja hab au h die Hotline angerufen die können mir nicht helfen ich soll eine Email schreiben. Habe ich auch schon getan. Bin gespannt ob da was kommt. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 9
982 Ansichten

Betreff: Es geht einfach nichts.

Ich würde dir vorschlagen du fängst nochmal von vorne an.

Alles auf NULL sozusagen.

alles machen was da steht 

Wenn es danach immer noch nicht geht.

Melde dich nochmal.

 

 

Sonnentiger
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 9
976 Ansichten

Betreff: Es geht einfach nichts.

Ich habe da eben noch mal angerufen. Die gute Frau sagte mir, das mein Vertrag gekündigt sei wegen Betruges. Verstehe ich nicht. Aber OK. Schick den ganzen Schrott jetzt wieder zurück. So ein schweine Verein. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 9
964 Ansichten

Betreff: Es geht einfach nichts.


@Sonnentiger  schrieb:

Ich habe da eben noch mal angerufen. Die gute Frau sagte mir, das mein Vertrag gekündigt sei wegen Betruges. Verstehe ich nicht. Aber OK. Schick den ganzen Schrott jetzt wieder zurück. So ein schweine Verein. 


hast du denn irgendetwas gemacht??? musst du doch wissen.....ansonsten, warte hier ca. 5 - 6 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an......

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 6 von 9
962 Ansichten

Betreff: Es geht einfach nichts.

@Sonnentiger 

 

Ich verstehe, dass du wütend bist. Ich bitte dich aber darum, hier nicht zu beleidigen.

 

Am besten wartest du hier auf einen Mod. Der kann sich das Ganze mal ansehen und findet für dich vielleicht heraus., warum man dir fälschlicherweise Betrug vorwirft. Hier kommst du auf alle Fälle weiter, als in der Hotline.

 

Gruß

grauerwolf

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 7 von 9
913 Ansichten

Betreff: Es geht einfach nichts.

Also das Sky jemanden als Betrüger bezeichnet kann ich net glauben. Du hast eine blühende Fantasie 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 8 von 9
905 Ansichten

Betreff: Es geht einfach nichts.

@BarleyLightfoot 

 

Dem User ist das so am Telefon von einem Sky-Mitarbeiter mitgeteilt worden. Was hat das mit Fantasie zu tun?

 

Bei Sky läuft leider vieles schief. Auch hier ist wohl etwas falsch gelaufen.

 

Wenn der User bereit ist, sich von einem Mod helfen zu lassen, kann die Angelegenheit sicher geklärt werden.

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 9
872 Ansichten

Es geht einfach nichts.

Hallo @Sonnentiger,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich prüfe deinen Vertrag. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten