Antworten

Erweiterung Abo um DAZn

ralf987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
448 Ansichten

Erweiterung Abo um DAZn

Hallo, 

ich würde gerne zu meinem Sky Abo DAZN hinzufügen. Ist dieses auch ohne Sky Q Receiver möglich?

 

lg

Ralf

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 4
418 Ansichten

Re: Erweiterung Abo um DAZn

Hi @ralf987,

 

hier findest du die Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, um DAZN über Sky zu buchen: https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/dazn-ueber-sky-1002736

 

Du musst demnach Geräte von Sky nutzen. Wenn dem so ist, kannst du die Buchung bequem über unsere Website vornehmen. 🙂 Hier der Link: https://www.sky.de/sky-login-restriction?nextUrlPostLogin=%2Fbestellung%2Fmein-abo-erweitern

 

Viele Grüße, Conny

ralf987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
405 Ansichten

Re: Erweiterung Abo um DAZn

Hallo @Cornelia_Nwarum muss ich sky geräte nutzen? 
höchstens um die linearen kanäle zu sehen.

die Dazn App läuft auf vielen anderen geräten.

ps: hatte gestern ein gespräch mit der sky hotline und dort wurde bestätigt, dass ich die dazn app auch auf anderen getäten mit dem sky dazn Abo nutzen kann.

gruss

ralf

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,255
Post 4 von 4
395 Ansichten

Re: Erweiterung Abo um DAZn

@ralf987 

Screenshot_20221009_154320.png

 Das hast Du ja gelesen, wenn es so ist gibt es kein DAZN über Sky, sonst klar kannst Du die App  auf mehreren Geräten nutzen. 

Antworten