Antworten

Erweiterung Abo nach telefonisch Angebot wird falsch abgerechnet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Hummel1974
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
684 Ansichten

Erweiterung Abo nach telefonisch Angebot wird falsch abgerechnet

Hallo,

ich bekam gestern einen Anruf von einem Sky-Mitarbeiter, in dem mir als Neukunde (Dezember 2019) die Erweiterung meines Abos um das Paket Cinema für 7,50 Euro monatlich angeboten wurde. Da ich mal das Angebot (7,50 Euro für 6 Monate, danach Vollpreis) gesehen habe, habe ich explizit nachgefragt, wie lange 7,50 Euro monatlich anfallen. Die Antwort: bis zum Ende der Vertragslaufzeit Dezember 2020.

 

Nun kommt die Bestätigung per Mail und mein Abo wird ab sofort um 15 Euro teurer.

 

Gibt es für solche Fälle eine Telefonnummer, damit ich das Problem (finde ich schon so ärgerlich) klären kann? Ansonsten bleibt mir nur der Widerruf mit Kündigung meines Abonnements zum nächstmöglichen Termin. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
619 Ansichten

Erweiterung Abo nach telefonisch Angebot wird falsch abgerechnet

Hey zusammen,

entschuldigt die späte Reaktion. Lasst mir bitte eine Privatnachricht mit der Kundennummer zukommen, damit ich mir das anschauen kann. Sendet auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
scovillemaster
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 3
667 Ansichten

Betreff: Erweiterung Abo nach telefonisch Angebot wird falsch abgerechnet

Moin moin! 

 

Wir hatten gestern Mittag einen Anruf (wird wohl eines eurer Dubiosen Call Center gewesen sein).  

14 Tage Gratis Filmpaket als kleines Dankeschön (Wofür auch immer). 

In der Bestätigungsmail steht auf einmal ein viel höherer Preis und nichts mehr von Test, Probe oder so. 

Habt ihr euere Outgesourcten Wegelagerer nicht mehr unter Kontrolle? 

Meine Rechtsschutzversichrung scheint endlich mal was zu tun zu bekommen. 

 

 

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
620 Ansichten

Erweiterung Abo nach telefonisch Angebot wird falsch abgerechnet

Hey zusammen,

entschuldigt die späte Reaktion. Lasst mir bitte eine Privatnachricht mit der Kundennummer zukommen, damit ich mir das anschauen kann. Sendet auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Antworten