Antworten

Erstregistrierung funktioniert nicht -Dauerauftrag!

Erstkunde
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
287 Ansichten

Erstregistrierung funktioniert nicht -Dauerauftrag!

Hallo ,

so kompliziert habe ich mir eine Registrierung nicht vorgestellt.

Vertrag abgeschlossen, EMails , PIN erhalten und nun wollte ich mich schnell registrieren.

Leider ohne Erfolg  - es scheitert an dem Pfichtfeld " IBAN letzten 5 Zahlen" welches ich ja freilassen soll?

Ich habe eine Überweisung mit Dauerauftrag vereinbart.

Bitte kann mir jemand weiterhelfen?  Vielen Dank vorab!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
269 Ansichten

Re: Erstregistrierung funktioniert nicht -Dauerauftrag!

Hallo @Erstkunde,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die Adresse.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Antworten