Antworten

Erstmalige Online Registrierung nicht möglich

Matthiaslaber
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.120 Ansichten

Erstmalige Online Registrierung nicht möglich

Hallo habe jetzt auch Sky und wollte mich gerade online registrieren. Dabei wird mir immer wieder angezeigt dass meine Kundennummer nicht hinterlegt bzw. zu finden sei. Wie kann ich nun eine Sky PIN erstellen um die Sky Go Inhalte zu nutzen?

 

Danke schonmal im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 3
1.094 Ansichten

Betreff: Erstmalige Online Registrierung nicht möglich

Du kannst so gut wie gar nichts machen. 😆

 

Klicke mal oben links auf SKY Community und gib ins Suchfeld folgendes ein, lese dich ein wie es geht.

tmp.JPG

 

Hier wird noch zeitnahe geholfen.

Online-registrierung-funktioniert-nicht 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
1.071 Ansichten

Erstmalige Online Registrierung nicht möglich

Hallo Matthiaslaber,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir einmal eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, ich helfe gern weiter. Teile dort auch dein Geburstdatum, den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie eine gewünschte Zahlenkombination für Sky PIN mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten