17.05.2020 11:43
Hallo liebes Sky-Team und Community,
ich habe heute ein Sky Abo abgeschlossen und bin den Anweisungen zum erstmaligen Anmelden und dem Einstellen der PIN gefolgt.
Allerdings wurde mit stets die Fehlermeldung angezeigt, dass die PIN falsch und bereits eine PIN vergeben sei.
Das Neueinrichten einer PIN führt zur selben Fehlermeldung.
Ist das Problem bekannt? Wie kann es behoben werden?
Ich würde gerne schnellstmöglich Zugang zu meinem Sky-Konto haben und das Abo nutzen.
VG
17.05.2020 14:12
Absolut selbes Problem.
Nach gefühlten tausendmal kontonummer, geburtstag, PLZ und sicherheitsabfragen ausfüllen jedesmal die Ansage ich hätte bereits eine PIN.
Zurücksetzen (angeblich ja ohne PIN möglich) spuckt dann genau das gleiche aus.
Die Hotline ist Sonntags nicht zu erreichen (was man auch erst nach 5 Minuten Monolog von der Maschine erfährt.
Zum Schluß wird man dann dort verhöhnt man könne sich stattdessen unter mysky anmelden und sein anliegen vortragen.
Wie soll ich denn da bitte hinkommen, wenn das Problem genau darin besteht?
Ganz ganz beschwerlicher Start.
P.S.
da ich net weiß ob ich extra eine eigene Frage stellen soll oder hier gesammelt geholfen werden kann hab ich mal hier geantwort.
Falls das Falsch war bitte einfach verschieben.
17.05.2020 20:11 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2020 20:17
Ein Update von meiner Seite, an alle die evtl das gleiche Problem haben.
ich habe inzwischen über die bestellhotline (und nach der "Betreff-Abfrage" "technische Probleme") einen "echten" Menschen am Ohr gehabt.
er hat meine pin manuell eingetragen, mich gebeten 15 Minuten zu warten und dann ging's!
allerdings "nur" der skygo Login.
der Account-Login für Sky generell funktioniert wohl erst wenn die Geräte da sind
Grüße
servus
18.05.2020 10:32
der Account-Login für Sky generell funktioniert wohl erst wenn die Geräte da sind
Völlig richtig. 😁
20.05.2020 09:49