Antworten

Erstlogin und PIN-Änderung funktioniert nicht

Jijo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
863 Ansichten

Erstlogin und PIN-Änderung funktioniert nicht

Hallo liebes Sky-Team und Community,

 

ich habe heute ein Sky Abo abgeschlossen und bin den Anweisungen zum erstmaligen Anmelden und dem Einstellen der PIN gefolgt.

Allerdings wurde mit stets die Fehlermeldung angezeigt, dass die PIN falsch und bereits eine PIN vergeben sei.

Das Neueinrichten einer PIN führt zur selben Fehlermeldung.

Ist das Problem bekannt? Wie kann es behoben werden?

Ich würde gerne schnellstmöglich Zugang zu meinem Sky-Konto haben und das Abo nutzen.

 

VG

Alle Antworten
Antworten
servus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
854 Ansichten

Betreff: Erstlogin und PIN-Änderung funktioniert nicht

Absolut selbes Problem.

 

Nach gefühlten tausendmal kontonummer, geburtstag, PLZ und sicherheitsabfragen ausfüllen jedesmal die Ansage ich hätte bereits eine PIN.

Zurücksetzen (angeblich ja ohne PIN möglich) spuckt dann genau das gleiche aus.

Die Hotline ist Sonntags nicht zu erreichen (was man auch erst nach 5 Minuten Monolog von der Maschine erfährt.

Zum Schluß wird man dann dort verhöhnt man könne sich stattdessen unter mysky anmelden und sein anliegen vortragen.

Wie soll ich denn da bitte hinkommen, wenn das Problem genau darin besteht?

 

Ganz ganz beschwerlicher Start.

 

P.S.

da ich net weiß ob ich extra eine eigene Frage stellen soll oder hier gesammelt geholfen werden kann hab ich mal hier geantwort.

Falls das Falsch war bitte einfach verschieben.

 

 

servus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
843 Ansichten

Betreff: Erstlogin und PIN-Änderung funktioniert nicht

Ein Update von meiner Seite, an alle die evtl das gleiche Problem haben.

 

ich habe inzwischen über die bestellhotline (und nach der "Betreff-Abfrage" "technische Probleme") einen "echten" Menschen am Ohr gehabt. 

er hat meine pin manuell eingetragen, mich gebeten 15 Minuten zu warten und dann ging's!

allerdings "nur" der skygo Login.

der Account-Login für Sky generell funktioniert wohl erst wenn die Geräte da sind

 

Grüße

servus

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 5
821 Ansichten

Betreff: Erstlogin und PIN-Änderung funktioniert nicht

@servus 


der Account-Login für Sky generell funktioniert wohl erst wenn die Geräte da sind

 


Völlig richtig. 😁

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
794 Ansichten

Erstlogin und PIN-Änderung funktioniert nicht

Hallo Jijo,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gerne an, sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten